eben, bei uns gibts auch "revisierte" von polnischen Anbietern um knapp 800 Euronen, nur ob hierbei alle Lager gemacht wurden, oder nur die defekten, ist nicht zu sagen
Beiträge von Don Roberto
-
-
was hast du fürs revisieren bezahlt wenn ich fragen darf, bzw. hast du noch den Kontakt.
Weit?, bin grad für meinen VR6 wegen einer Lederausstattung in die Nähe von Köln gefahren, 1.600 km hin und zurück🤦♂️🤣
-
Gemacht wird sowieso ZMS, Kupplung, Lager und Druckplatte, jedoch steh ich in Sachen Getriebe total an, auf was muß ich achten? Soll ich nach M32 suchen?, wurde ein passendes nur im 159 1,9 jtd verbaut, oder passt auch eins vom z.b Meriva 1,9 Td oder änlichen?
-
bzw. gibt es jemanden der so eines revitalisiert, bin aus der Nähe von Linz, OÖ
-
Danke dir🙏🙏🙏, mein Getriebe hat aktuell 130.000 drauf, wo bekomme ich "kostengünstig" ein Ersatzgetriebe her?
-
gibts zu den 2 Varianten auch Nummern?
Bzw. kann man das mit der Fin od. Typennummer nicht feststellen?
L.G
-
Super, danke erstmal, jedoch habe ich leider keine Hebebühne zur Verfügung, hab Probleme (Lagersingen 5 und 6. Gang) und seit kurzem, wenn ich von der Kupplung beim Runterschalten in die 2 die Kupplung kommen lasse ein lauter Schergeräusch, jedoch nur beim 2. Gang
-
Zusatz:
Fin ZAR93900007047111
939/BXC1B/12
-
Hallo Gemeinde,
ich besitze einen Alfa 159 Sportwaggon, Bj 2006, 1,9 jtd, 150 Ps, Handschaltung 6 Gang und bin der Meinung ein M32 Getriebe verbaut zu haben, mit dem ich jetzt leider Probleme habe.
Einige Schrotter bei uns in Österreich meinten, das es bei diesem Modell 2 verschiedene Getriebe gibt.
Zudem wurde, wenn es das M32 ist, dieses auch bei Opel usw. verbaut.
Nach was soll ich nach einem Ersatzgetriebe suchen, oder hat jemand zufällig eins liegen.
Danke euch im vorraus für Info's