Klar
Danke dir. Das werde ich gleich mal checken bei meinem wenn ich aus den USA zurück bin und dann berichten.
Ich hoffe das ist bei meinem auch bereits enthalten.
Klar
Danke dir. Das werde ich gleich mal checken bei meinem wenn ich aus den USA zurück bin und dann berichten.
Ich hoffe das ist bei meinem auch bereits enthalten.
Heute ist mein neuer Stelvio eingetroffen und dann hab ich mal ein wenig rumgespielt.
Wenn ich beim neuen die Favoriten Leiste im Connect aufrufe, nicht die vom Radio, ziehe mal mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten, oder ziehe das Rotary Pad einfach nach hinter. Es öffnet sich am oberen Rand eine durchgängige Favoritenleiste und bei meinem ist der erste Favorit links ein Geschwindigkeitsschild mit durchgestrichenen Lautsprecher. Da der Wagen steht, konnte ich es nicht testen, aber das dürfte die Funktion sein.
Danke. Kannst du mal bitte ein Bild einstellen bitte.
Besonders bemerkbar macht sich die Krise im Stellantis-Werk Modena. Dort wurden per Ende September gerade einmal 220 Maserati gebaut. Ein Jahr zuvor waren es noch 910. Im süditalienischen Cassino sind noch 19.710 Fahrzeuge vom Band gelaufen. 2019 waren es über 200.000.....
Beim Junior gibt es das ebenfalls, laut meinem Händler soll für Giulia/Stelvio ein Update kommen.
Na hoffentlich bald.
Scheint es wohl nur beim Tonale zu geben. Beim Stelvio sehe ich das (leider) nicht. Und das nervt richtig.
Sag mir bitte dass man die relativ einfach abschalten kann 😂
Leider nein. Man muss bei jedem Start in das Menü und dieses abstellen. Nervt gewaltig.
Aber das sollte dein MY 2021 nicht haben. Ist glaube erst ab 2024 der Fall.
Wenn die RDKS-Sensoren kompatibel sind, müssen sie nicht angelernt werden - dazu gibt es auch gar keine Funktion. So war es zumindest bei meinem Nicht-OEM-Winterkompletträder.
Danke. Dann bin ich erstmal beruhigt.
Mal rein hypothetisch … was würde mit laufenden Leasingverträgen passieren sofern Alfa wirklich dicht macht?
Mit dem Vertrag sicherlich gar nichts, denn der läuft ja über die Stellantis Bank.
Würde mir da erst einmal keinen Kopf machen. AR wird es auch in Zukunft noch geben. Ich könnte mir eher vorstellen das AR von jemandem anderen übernommen wird. Hoffentlich dann aber von einem Konzern der dieser Marke gerecht wird
Also bei meinem MY 2024 gibt es bisher keine Beschwerden bzgl der Heizung oder dem Laden des Google Pixel 8Pro.
Fernlichtautomatik habe ich laut Handbuch eingestellt.
Das mit dem Kofferraum öffnen habe ich noch gar nicht versucht, und Winterräder kommen erst am 16.11 drauf. Bin mal gespannt ob er die kompatiblen Bosch RDKS Sensoren erkennt oder diese angelernt werden müssen.
Seid froh das ihr die nervige Geschwindigkeitswarnung in eurem 21er noch nicht habt. Das ist bisher das einzige was ich bemängel und mir auf den Wecker geht.
Das hier ist der Junior Thread.
Einen Stellantis Thread gibt es auch. Vielleicht da den Frust über den Konzern ablassen
Glückwunsch.
Dann bin ich mal auf die Eindrücke und Fahrberichte gespannt. Bitte halte uns auf dem laufenden.
Und, schon irgendein Update zum möglichen Kauf des schwarzen oder anderen ? 😁
Hatte ich auch mal bei meinem Alfa 159 damals. Hielt jahrelang ohne Probleme.
Ja, sah vernünftig aus nach dem vulkanisieren, aber ich denke ich werde doch tauschen müssen da Leasingwagen. Stellt dir mal vor da passiert etwas mit dem Reifen nach Rückgabe und bei neuem Besitzer.
Mein Händler meinte, dass die Felgen nur bedingt wintertauglich sein.
Ich habe mir überlegt, den Felgen eine Keramikversiegelung aufzutragen.
Dann frage ich mich welche Felgen für den Junior wintertauglich sind wenn die ersten jetzt ausgeliefert werden ? Gibt ja nur 3 Felgen Turbina als 17 Zoll (nur für die Basis Version) und Petali (Basis und Speciale) sowie Fori (Speciale) als 18 Zoll.
Bitte nicht abdriften, dass das hier auch geschlossen wird.
Würde gerne so einen E-Junior mal fahren, gibt in der Region Hannover bloß keinen Händler mehr.
Schönen Gruß
Zwar nicht Region Hannover, aber Dürkopp in Braunschweig hat einen stehen falls es hilft.
Schick mir mal deine Reifengröße und Marke und Modell
Danke Fabri. Mache ich gleich morgen (lese ich am Reifen ab).
Sollten aber Pirelli P Zero 255/40 R21 mit AR Kennzeichnung sein.
Kurzes Update zum Platten Reifen:
Kleinen Nagel reingefahren. Wurde repariert/geflickt aber ohne Garantie da er leicht seitlich war. Weiß nicht was ich tun soll. Neuen Reifen oder einfach weiter fahren ? Der Original Pirelli in 21 Zoll mit AR Kennzeichnung kostet ca €260 plus Wechsel natürlich 😕
Nachdem ich ihn gestern nun ca 90 km bewegt habe, war heute morgen der Fehler in der App wieder weg. Irgendwie komisch. Mal sehen ob das wiederkommt. Vielleicht war es ja wirklich auch nur bedingt durch die Waschanlage.
Screenshot_20241015-055729.png
Dafür habe ich jetzt einen Platten vorne links. Na Klasse
Um schreibend arbeiten zu können, d. h. um Fehler löschen zu können, musst du dann noch das Security Gateway mit einem Bypass brücken. Viel Spaß beim Einbau
Geht also mit dem Car Scanner nicht so ohne weiteres ? Mit welchem geht es denn dann problemlos ?
Veepeak habe ich jetzt schon bestellt.