Ist das eigentlich kein Gewährleistung und/oder Versicherungsfall wenn der in einer Werkstatt an den betroffenen Bereichen repariert wurde ?
Beiträge von Tributo
-
-
Glückwunsch
Sehr schnell. Ob die vielleicht ein Lagerfahrzeug von wo auch immer genommen haben ?
Bitte unbedingt deine Eindrücke, Probleme, Zufriedenheit, etc. hier im Forum berichten. Danke
-
Bei mir ist es auch die DA Direkt geworden.
Erstaunlicherweise war der Betrag direkt auf der DA Seite ein paar Euro günstiger, als über den Verivox Preisvergleich. Nicht viel, aber immerhin
Bei mir war es genau andersrum.
-
Beim Stelvio ist es doch ein Wisch und ein Tipp.
Das meine ich doch auch. 😉
-
Habe eine Antwort erhalten. €890 ist für den kompletten Satz (4x). Hätte mich auch gewundert.
-
Ich glaube zwei „Knopfdrucke“: 1. die physische Fahrzeug-Taste über dem Display, 2. Shortcut in den Einstellungen.
Danke. Werde ich mir einmal angucken wenn da. Beim Stelvio geht das mit One Click über das Display. 2x ist mir an sich schon zu viel 😜
-
Danke Micha. Ganz schön happig im Preis mit €890 / Felge da ich nichts von Satz lese in der Anzeige. Habe ihn einmal angeschrieben und gefragt. Berichte nach Antwort hier.
-
Zur Zeit gibt es Felgen für den Junior bei einem sehr bekannten Händler auf Kleinanzeigen.
Angeboten werden dort neue 19 Zoll Zubehör Felgen in den Dimensionen 8x19 ET36 mit 4x108 Lochkreis.
Felgen besitzen eine KBA Nummer für den Junior.
Ist vielleicht eine Alternative zu den wenigen momentan verfügbaren Felgen.
Ich denke du meinst den Doc ? Hast du mal einen Link bitte. Finde nichts.
-
Der größte Mangel ist auf der Autobahn, die Motorhaube flattert ab 120 kmh.
Das habe ich bisher nur von der Giulia gehört. Zum Junior habe ich das noch nirgendwo gelesen. Werde ich dann drauf achten.
Außerdem fände ich es besser, wenn bei der Verkehrszeichenerkennung sofort die Geschwindigkeit geändert wird, so muss ich es immer bestätigen.
Was genau meinst du damit ? Der Wagen bremst sofort ab oder warnt nur ?
Kann man das Gebimmel der Verkehrszeichenerkennung per einfachen Knopfdruck abstellen ohne jedes mal ins komplette Menü gehen zu müssen ?
-
Zum 20 jährigen Jubiläum des ARP kommt im Sommer eine Hot Wheel Special Edition raus.
Nice 6 Pack 🤣😂
-
Weiß hier jemand wie hoch die KFZ Steuer für den Ibrida ist ? Online finde ich €96/Jahr. Könnt ihr das so bestätigen ?
-
Danke für die ganzen Tips 👍 Die Orange Babies sehen vielversprechend aus.
Und zum Waschen der Tücher das Microfaser Waschmittel von Liquid Elements
Ob das Waschmittel auch für Badehandtücher funzt ? Ich hasse nämlich wenn meine Frau Weichspüler bei den Handtüchern benutzt 🤣
-
Da Mikrofaser nicht gleich Mikrofaser ist, würde mich einmal interessieren welche Mikrofasertücher ihr nutzt bzw. sind empfehlenswert für unsere Lieblinge ? Mir geht es insbesondere zum trocknen nach dem Waschgang sowie Innenraumpflege.
Daaaanke
-
Ok hab es geändert mal
Wäre der Preis angemessen mit 140 Euro
Für so ein Steuergerät?
Hä ? Oben schreibst du aber €90
-
Auf was für Updates muss ich denn nun vor Abholung achten, bzw dem Händler dies mitteilen falls er das nicht selbst auf dem Schirm hat ? Nicht das ich 2 Wochen später gleich wieder hin muss.
Aktuell lese ich oben:
Softwareupdate Kalibrierung Lenkung. Sonst noch etwas ?
-
Einfach nen schnellen Billigflug von Wien nach Amsterdam organisieren 😜
-
Ich würde auch evtl. Elektrisch fahren, hätte ich die Möglichkeit Zuhause oder auf der Arbeit zu laden. Bis das nicht gegeben ist, werde ich weiterhin gerne Verbrenner fahren müssen / wollen.
Ich werde aber nächstes Jahr mal mit unserem Vermieter reden ob er gewillt ist das was zu machen bzw. Starkstrom zu verlegen.
-
Bei mir nicht. Alles weiterhin OK .
-
Ich glaube das erst wenn ich ihn als offiziell vorgestellt sehe. Bis dahin habe ich Hoffnung das er mir trotzdem gefallen wird und insbesondere das er die richtigen Antriebe bekommt.
Schauen wir mal.
-
ich habe gestern den ersten in freier Wildbahn gesehen.
Ich habe noch gar keinen auf freier Wildbahn gesehen. OK hier in Wolfsburg auch eher schwer bei den ganzen ID's und Konsorten. Aber umso besser als Alfa Fahrer 😉