Ist korrekt
Hier der LinkedIn Post dazu welcher wohl der Auslöser war.
Achtet mal auf die ganzen Kommentare.
Ist korrekt
Hier der LinkedIn Post dazu welcher wohl der Auslöser war.
Achtet mal auf die ganzen Kommentare.
verkauf ihr das Tanken und sag der Tank fasst halt mehr Liter ...
Ist schon verkauft. Stelvio ist doch bereits bestellt.
DAS ist natürlich der totale OBER Spaßfaktor
(ich kann diese Affen auch nicht ausstehen)
Oh ja. Hier in Wolfsburg würden den Stelvio oder ne Giulia bestimmt auch viele sehr gerne fahren (gibt leider nur sehr wenige), trauen sich das aber nicht, denn was soll blos der Nachbar oder Kollege sagen. Also nehmen sie gehorsam wie die anderen 50,000 einen Tiguan, T-Roc, ID4 etc.
Wir sind da anders und fahren was wir wollen und uns gefällt. Mitarbeiter Preis hin und her.
Aber ich arbeite ja auch nicht bei dem Verein 😉 Frauchen allerdings schon, aber die schwimmt da mit auf meiner Welle.
Sehe ich auch nicht ein.
Aber 65.000€ für eine Giulia Veloce ist genauso irrsinnig.
Ach, man lebt doch nur einmal 😉 Und wenn es passt, happy ist und man mal gegen den Strom schwimmen möchte.... Who cares
Freu mich schon richtig drauf hier in der VW Stadt den Stelvio zu fahren. 😜
Ja für Sparfüchse ist das nix da muss schon Passione mit dabei sein. Aber das ist ja genau das warum wir alle hier sind ...
Si.
Obwohl ich das Frauchen so allerdings nicht verkauft habe 🤣
Also sparsam ist definitv anders das kann der Mitbewerb sicher "besser" dafür halt nicht so GEIL
Und genau deswegen war mir das bei der Wahl zum Stelvio auch egal.
Rechne laut Recherche hier und im Netz ebenfalls mit 12L.
Selbst mein 150 PS Seat Ateca FR nimmt über 8L, und den fahre ich hauptsächlich AB mit dezenten 130-140 Kmh zur Arbeit.
Unser Audi A4 Allroad genehmigt sich über 9,5. Eher 10L im Vergleich.
Finde das mit den 12L beim Stelvio geht dann noch und habe ich von Anfang berücksichtigt.
Aber nicht nur:
Antrieb: batterieelektrisch (BEV) / später auch als Mild-Hybrid
d.h. man hält sich die "Hintertür" eines Verbrenners weiterhin offen !
genau. Selbe wie beim Milano.
Und ich glaube die kommen früher als gedacht.
Aua. Was soll der Spaß kosten ?
Ich dachte in diesem Thread ging es um Neuigkeiten von Stellantis und im Forum um Alfa Romeo ?
Auch ein stolzer Preis mit >37,900€ für das neue Abarth Sondermodell.
Im Forum steht von Hamburg Sailer der Brera zum Verkauf. Den schon gesehen ?
Volgy Denke dieser hier ist gemeint 😉
Das wäre dann wenigstens einer von einem bekannten Alfisti hier.
Ich würde bei einem zwei oder drei Jahre geleasten Auto auch versuchen, die Zusatzinvestition zu vermeiden.
Und genau das ist meine Denkweise.
Für meinem STELVIO Veloce Benziner habe ich mir für den Winter die gleiche Felge aus Bella Italia kommen lassen
Wo genau hast du die in Bella Italia bezogen / gekauft ?
Kannst du auch Boardsteinschäden beheben?
Kenne da einen guten Maurer 🤣😛
Aus meiner Sicht immer ein Kompromiss - Sommer wie Winter. Kosten sind halt sicher ein Vorteil, wobei ich würde halt meine schwarzen 20" Trofeo nicht im Winter fahren wollen ... Und den ständige Gummiwechsel find ich jetzt auch nicht so prall fürs Material ...
Tauschen wollte ich die Gummis dann allerdings nicht. Einmal Allwetter drauf und Ende.
Warum willst die 20er nicht im Winter fahren ? Der Tributo kommt ja sogar mit schwarzen 21 Zoll Felgen.
Wenn ich Winterräder kaufe, dann würden das ax 20 Zoll sein. Dann aber eher welche vom Italcar Doc auf Grund der geringeren Kosten. Allerdings dann auch in Schwarz.
Will hier keine Diskussion lostreten ob Allwetter nun allgemein was taugen oder nicht. Ich weiß das die meisten Winter und Sommerreifen bevorzugen, aber die heutigen Allwetterreifen sind ja mittlerweile auch erprobt, und es gibt bestimmt gute und schlechte Marken. In den USA werden diese ja laut Stelvio Forum auch überall aufgezogen, selbst in Regionen wo es sehr viel mehr schneit als bei uns.
Persönlich hatte ich schon einmal auf einen Mercedes ML 350 Ganzjahrespuschen von Vredestein, und war sehr zufrieden hier bei uns im flachen Niedersachsen wo es nur noch selten schneit. MS Kennzeichnung haben diese ja auch alle mittlerweile.
Auf meinem Seat Ateca Frontantrieb (ja, kein Vergleich zum Stelvio) fahre ich auch seit über 1,5 Jahren mit Bridgestone Allwetterreifen auf 19 Zoll. Keine Probleme bisher.
Preislich (gegenüber kompletten Satz Winterreifen) bei einem Leasingfahrzeug ist so ein Reifen auch von Vorteil.
Meine Frage geht mehr in Richtung, welcher Nutzer fährt solche Reifen und was sind seine Erfahrungen. Meine Bedenken sind eher: Aussehen und Abrollgeräusche bei den 21 Zoll Turismo.
Und nun Feuer frei.....
Durch den Wegbruch der staatlichen Subventionen werden jetzt erstmal die Preis der Hersteller purzeln müssen und das tun sie ja auch bereits.
Die Preisschlacht hat ja bereits begonnen.
Super das es geklappt hat 👍
Und als Anmerkung: Die vordere Felge gefällt mir persönlich besser 😜
Kurzer Thenwechsel.
Der Milano kommt anscheinend doch als Mild hybrid mit 126 PS. Dachte immer das dieser nur als E oder PHEV kommen würde. Das hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm.
Jenseits der 30,000€ als Mild hybrid ist aber schon ganz schön heftig. Das wird bestimmt eher Richtung 40k gehen.
https://www.autozeitung.de/alfa-romeo-city-suv-2022-preis-motor-197857.html
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/alfa-romeo-milano-kompakt-suv/