Zwar nicht Stellantis, aber wenn es stimmt das Mercedes Benziner länger als geplant verkaufen will, dann ziehen andere Marken evtl auch mit.
Ich hoffe es zumindest
Zwar nicht Stellantis, aber wenn es stimmt das Mercedes Benziner länger als geplant verkaufen will, dann ziehen andere Marken evtl auch mit.
Ich hoffe es zumindest
Die Rate inkl. Wartungspaket und bei 2.800 € Mietsonderzahlung wäre 336€. Ein Leasingfaktor ist nicht angegeben. Angegeben ist nur ein Sollzins von -3,6%
(Sorry, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Leasing aus 🙈)
Ganz einfach. Du nimmst den Listenpreis minus Anzahlung und Wartungspaket und teilst dein Leasingrate durch den Listenpreis und multiplizierst x 100
Bei einem Preis von €40,00 und einer Rate von €336 ergibt das z.B ein Faktor von 0,84. Alles unter 1 ist gut. Unter 0,8 ist für mich Sehr gut
Die €2800 Anzahlung kannst du dir sparen. Das macht sich kaum bemerkbar auf die Raten. Es sei denn du willst ein absolutes Monats-Budget nicht überschreiten.
Auf jeden Fall Shoppen gehen, und nicht den erst besten Händler nehmen, denn da gibt es bedeutende Unterschiede.
Für 16000€ würde ich (!) mir eine neuwertige Giulietta kaufen und mich freuen, dass mein Auto nach drei Jahren nicht weg, sondern noch ca. 12000€ wert ist.
Denke wenn der Seat im Leasing ausläuft nächstes Jahr, werde mir wohl auch eine der letzten Giuliettas als Daily Driver zulegen.
Erstmal danke für die schnelle Info wie sieht es aus mit 159 alfas ist das bester auch von der Haltbarkeit
Denke die nehmen sich nichts, würde mir aber das Modell kaufen welches mir auch besser gefällt.
Ich würde allerdings nichts überstürzen, und mir Zeit gönnen etwas vernünftiges zu finden. Du möchtest mit 19 Jahren bestimmt keine Baustelle und insbesondere ein Geldgrab kaufen.
Vielleicht findest du hier noch ein bisschen Zusatzinfo zum Brera.
Glückwunsch auch von meiner Seite und allzeit gute Fahrt.
Schickes Teil, und etwas neidisch hin ich natürlich auch obwohl jetzt nicht meine erste Farbwahl
Also mein Wartungspaket (Service Care Plus) bei 15,000 / Jahr über 3 Jahre für den Stelvio kostet €1164.
Starbuck21 Welchen Tonale willst du denn bestellen, und darf ich fragen was der Händler für den Tonale / Monat haben will bzw. was für einen Leasingfaktor er dir anbietet ? Ich konnte meinen ganz schön runterhandeln (Leasingfaktor Privat 0,79 ohne Servicepaket).
Ich habe es für meinen Stelvio auch über 3 Jahre dazu bestellt .
Mache ich immer. Teile werden teurer, Stundensätze, etc. Bin bisher immer gut gefahren damit bei anderen Marken.
Außerdem muss man somit nicht immer tief in die Tasche greifen, sondern es ist dezent über die Monatsraten verteilt. Deshalb jetzt auch wieder mitbestellt.
Bin ich auch dabei. Das Infotainment von Audi und VW z.B. ist absoluter Schrott bzw. hat richtig Probleme und ist denen auch bekannt. Immer wieder Aussetzer. Rückfahrkamera bei unserem Audi A4 fällt mindestens 1x / Woche aus. Beim nächsten Start geht sie dann wieder.
Händler sagt nur: "Jo kennen wir. Wird beim nächsten Software update bestimmt behoben" Fahrzeug ist 2,5 Jahre alt und bisher wurde nischt behoben.
Laut Android Auto sollte die Giulietta ab 2017 Android Auto haben. Ist das korrekt ?
Wenn die Autos in der Sonne stehen verformen sich die Deckel zu hundert tausenden.
Sofort, oder erst nach Jahren und Ablauf der Garantie ?
Wie sieht denn das aus ? Hat da mal jemand ein Foto von dem abstehenden Deckel ?
Diesel anstatt Benzin getankt oder Vice versa ?
Es hat sich von selbst geklärt. Die Ursache verrate ich nicht. Peinlich.
Na jetzt aber.... Sag schon 😉
Wollen wir mal hoffen das dieser E-Stelvio dann nicht wirklich so eine Front bekommt. Und schon gar nicht mit dem Nummernschild mittig
Das Heck lass ich mir ja noch gefallen.
Schlitzlampen
Das frage ich mich auch. Warum müssen alle E-Autos wie aus einem Star Trek Film aussehen ?
Welcome to China Design.......
grün
Nanana....Ich habe meinen Stelvio Tributo in Verde Montreal bestellt
(ich vermute hier eher, dass die Autolobby dahinter steckt)
Das wird bestimmt so sein.
Ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle das die Entwicklung von VW sich sehr schwer tut mit der Euro 7 Norm, und richtig damit zu kämpfen hat.
Ja, hoffentlich liefern sie auch Premiumqualität.
Ist das eine Fangfrage ? 😜🤣
Ich denke mal eine Euro 7 Variante werden sie nicht mehr entwickeln. Also ist spätestens dann Schluss.
Passt ja dann auch zu den Aussagen von AR das für Stelvio und Giulia ab 2026 Schluss ist. 😥
Ab wann ist die neue Norm Euro 7 gültig?
Laut ADAC voraussichtlich ab Ende 2026
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/abgasnormen/euro-7/