Der neue R5 sieht ja schon mal fast aus wie ein normales Auto
Aber leider auch nur fast
Der neue R5 sieht ja schon mal fast aus wie ein normales Auto
Aber leider auch nur fast
Das ganze sieht aber im Januar laut ADAC anscheinend schon wieder anders aus.
https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/
Mir gefällt das Braun schon
Hier einer mit Veloce Sitzen.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Alfa Romeo Stelvio Super 2.2 210PS/Pano/Navi/ACC
Erstzulassung: 02/2019 Kilometerstand: 118.300 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 154 kW (209 PS)
Preis: 28.590 €
aber bist nach 2 Kurven beim Beifahrer(-in ) auf dem Schoß gesessen...
Vielleicht gar nicht so verkehrt. Kommt immer drauf an wer der Beifahrer ist. Wenn nur das eigene Frauchen mitfährt ist es natürlich schon lästig
Oder die Sitzwangen enger einstellen 😉
Du meinst weiter stellen und keine Diät
Also ich empfand die Veloce Sitze beim Probefahren auch nicht enger als die Sportsitze in meinem Seat oder Audi.
Vielleicht lag es daran das ich auch gerade auf Diät war Sollte ich vielleicht vor der Auslieferung nochmal mit anfangen
Das passiert nicht nur bei Alfa, denn genauso hatte ich das bei meinem Audi auch. Wie von eldo99de beschrieben habe ich das auch gemacht. Danach hat alles wieder problemlos funktioniert.
Tavares, fordert weiterhin das Verbot des Verbrenners
Er fordert das ? Oder einen Aufhebung ?
Ob eine Rettung möglich ist, erscheint unklar.
Nur durch Übernahme.
Kann sich ja die Stellantis Gruppe krallen
und er wird von einem (Vertrags-?)händler für 5.800,- € angeboten. Ist von uns aber schon ca. 400km weg. Lohnt sich der Aufwand fürs Angucken?
Ob das ein Vertragshändler ist kann man doch sehr schnell ermitteln.
Vielleicht könnte sich den evtl. en Alfisti hier aus dem Forum angucken oder ein bekannter und empfohlener KFZler wenn in seiner Nähe ?
Teil uns doch mal einen Link
Herzlich Willkommen hier. Tolles übersichtliches Forum. Wird dir bestimmt gefallen.
auch ich bin von Audi auf Alfa Stelvio umgestiegen bzw. bestellt. Bei mir allerdings "nur" ein normaler 280 PS Tributo in Verde Montreal.
Welche Farbe hast du denn genommen für den QV ? Auch bei mir hat mich Frauchen bei der Entscheidung unterstützt.
Wenn du es verraten möchtest, würden mich einmal die Leasingkondition (Laufleistung und Monatsrate) interessieren deines Stelvio Quadrifoglio interessieren.
Wie lange musst du auf den Stelvio warten ?
Abgesehen davon das man sich heutzutage mit der Farbe rot bewusst gegen den Mausgrauen Alltagsbrei entscheidet
...oder man bestellt Verde Montreal
In dem Artikel spricht er zwar von Bevormundung des Autos auf Grund der ganzen Assistenzsystem, aber ich denke das es generell eine gewisse Ablehnung gegenüber E-Autos gibt auf Grund Bevormundung vom Staat bzw. Regularien. Insbesondere bei der älteren Generation und Fahrer welche Jahrelang Verbrenner gefahren haben.
Ich bin mal gespannt wie sich die Giulia und Stelvio Gebrauchtwagenpreise verhalten wenn es aus dem Hause AR nur noch E-Antrieb gibt.
Wenn ich das in dem Artikel von Andre richtig interpretiere, läuft der Tonale ja erstmal bis 2028 als Benziner weiter.
Die Giulietta Preise erscheinen recht stabil, und scheinen nach Gefühl eher zu steigen.
Im allgemeinen hoffe ich nicht das die EU uns durch horrende Steuern, Versicherung und Spritpreisen zum Umstieg zwingt. Nicht jeder Verbrenner Liebhaber kann sich das dann auch leisten.
Aber bevor ich mir einen BYD kaufe, kaufe ich lieber einen Milano oder E-Stelvio. Hoffe aber es muss nie dazu kommen.
Finde diesen Artikel zum Thema das Europäische Hersteller nicht nur auf Elektromobilität setzen sollten ganz interessant.
Hoffe nur AR und Stellantis sehen das auch so
Ach du ka.........der sieht ja von hinten aus wie ein VW T-Cross
Irgendwie sieht das Bild aber auch wie Photoshop oder KI aus. Hoffe ich zumindest
Der Milano hat das Kenzeichen in der Mitte und das Scudetto nicht mehr dominant und das Logo auf der Motorhaube…..
Gibt es denn vom Milano schon definitive Bilder ohne Tarnung ? Habe noch keine gesehen.
Das hatte ich schon immer Punkt sind nicht so meins.
Alles gut. Mach dir keinen Kopf.
Bin zwar absolut kein Experte oder Schrauber, aber Hast du den roten schon live gesehen ? Rost ?
Passt das mit den 65,000 km ?
Denke einige Experten und 159 Fahrer werden da mehr zu sagen können, und helfen dir bestimmt auch nach dem Kauf gerne weiter. Ist doch ein nettes und top Forum hier😉
Aber es hat einen Vorteil, im Werk bei der Montage ist das Ding mit EINEM HANDGRIFF an die Karosse gesteckt, das könnte jedes Schulkind.
Willst du damit sagen das Luigi noch zur Schule geht ? Vielleicht wird ja aus dem noch einmal ein Top Ingenieur bei AR