Gefühlt ist halt was anderes als mit Begründung eines geschulten Auges. Aber schauen wir mal.
Bitte nicht falsch verstehen und das ist keine individuelle Kritik sondern einmal allgemein:
Es liegt doch immer noch am Gusto des Betrachters. Selbst wenn 90% der Leute sagen das er ihnen nicht gefällt, und mir aber schon, würde ich ihn mir trotzdem kaufen bzw. leasen. Ich richte mich doch nicht bei einem Autokauf danach was die Mehrheit oder ein YouTuber oder Forum sagt. Wenn der Junior für die meisten sch... aussieht, so what ? Mir muss er doch gefallen. Und verkaufen brauche ich ihn auch nicht wieder, da ich meine Autos lease 😉
Und ja, vielleicht hat er Macken und ist zu teuer, aber wir gucken ja auch immer ein bissl durch die Alfa Brille, denn sonst wären wir nicht hier.
Nach meinem persönlichen Geschmack dürften dann keine Cupra Born oder VW ID3 (und noch viele andere) verkauft werden 😋
Mit dem ganzen negativen Kommentaren denke ich schrecken wir hier schon neue Junior Inhaber ab sich bei uns zu registrieren und zu berichten. Ich hoffe da irre ich mich aber.
Und ob der Junior mir tatsächlich persönlich gefällt, wird sich entscheiden wenn ich ihn mal in Natura gesehen habe und gefahren bin.