Mit "Armor All Tiefenpfleger" vielleicht.
Wird in den USA gerne bei Plastikanbauteilen verwendet.
Mit "Armor All Tiefenpfleger" vielleicht.
Wird in den USA gerne bei Plastikanbauteilen verwendet.
Apple Air Tag im Auto versteckt ...
Danke. Dachte ich mir schon. Bin leider ein Android User. Aber dafür sollte es auch was geben. Muss ich mal googeln.
Wenn der Dieb ein iPhone hat, sagt ihm sein Telefon, dass ein fremdes AirTag in der Nähe ist.
Heißt natürlich nicht das er auch Zeit hat das so schnell zu finden.
Aber hast Recht, ob Profis das abschreckt bin ich mir auch nicht so sicher.
Meiner ist entsprechend Air getagged und mit einem italienischen Abschreckungsaufkleber auf den Scheiben "geschützt".
Was hast du da für einen Tag genommen bzw drin ? Fest verbaut, oder nur beigelegt / versteckt ?
ICH nicht...
habe mir diesen "Gemischten" überhaupt nicht ansehen wollen...
Das war uns irgendwie schon klar 😂
Als Anmerkung:
Ich würde im Titel erwähnen das du nach einer Tankklappe suchst. Gibt vielleicht mehr Hilfestellung.
Habe mir den Junior heute nochmals genauer in Braunschweig beim Händler angeguckt und durfte ein bisschen rumspielen. Gefällt mir immer besser desto mehr ich um ihn Herumschleiche.
Ibrida sind aber immer noch nicht verfügbar.
Also das Perla Lunare gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Ist nach dem Ocra meine Lieblingsfarbe bei der Giulia.
Besonders gefällt das Perla in Zusammenhang mit Schwarzen Felgen.
In den E-Automarkt kommt sobald, die billigen Chinesen auf dem Markt sind, sicher noch Bewegung, weil die hohen Preise eigentlich sachlich nicht gerechtfertigt sind.
Na ja mag schon sein, aber ich würde schon lieber ein paar €€€ mehr für einen Alfa ausgeben als für irgendeine Chinabüchse. Aber das ist nur meine Meinung.
Alles anzeigenSorry.
Demnächst wird noch ein neuer Satz mit viermal Diewe Impatto NeroS in 9x20 5x110 ET28 mit ABE für den Stelvio in schwarz glänzend hier und in Kleinanzeigen angeboten.
https://www.bestofwheels.de/di…t28-5x110-65-1-neros.html
Dieser nie montierte Satz wird mit Schrauben und Alfa-Nabendeckeln 680€ kosten plus Versand.
Moin. Hast eine PN hierzu 😉
Wollte mir eis bestellen wo aus polen war, die wollten einfach 20€ Versand gebühren und dass war einfach zu viel, habe dasdan gesehen auf Amazon. Danke für deine antwort.
Ich hab mir bei AliExpress auch so einen Deaktivator bestellt. Mit Neukundennachlass kostete der noch nicht einmal €8 😮 Sonst €20. Kam auch recht zügig und problemlos an. Verpackung war auch top.
Leider noch nicht verbaut, da der Stelvio erst in ein paar Wochen kommt. Bin aber mal gespannt ob der was taugt. Laut Rezensionen problemlos. Aber warum sollte er das auch nicht 😉
Der aus Polen sollte mit Versand und Tax über €100 kosten.
Genauso muss es sein für mich. Wenn mich ein Verkäufer ungefragt voll labert bin ich weg, egal wo. Die sollen im Hintergrund bleiben und auf Nachfrage Antworten geben.
Ja ich mag auch nicht wenn man von denen vollgelabert und bedrängt wird, aber ich finde ein Verkäufer in einem Autohaus sollte einen Kunden schon einmal fragen ob er ihm helfen oder etwas zu dem Fahrzeug erklären darf.
Sooooo, gestern nun endlich mal im Junior Platz genommen.
Ich war dienstlich gleich um die Ecke von Alfa Brunold in Stuttgart, und musste ihn mir einfach angucken.
Dort hatten sie einen schwarzen Elettrica (draußen) und roten Elettrica im Showroom.
Ich war sehr überrascht wie gut er mir optisch gefallen hat. Vorne sowie hinten. Auch der Innenraum bis auf einige Plastikteile sehr schön. Hätte zwar keine Sabelt Sitze, aber auch die normalos sehen recht gut aus und waren für mich bequem.
Auch in Schwarz sieht der Junior gut aus. Rot mit schwarzen Dach gefiel mir allerdings noch einen Tucken besser.
Selbst mein Kollege als nicht Alfisti war schwer beeindruckt.
Was ich nebenbei komisch fand, ist das mich in den 20 Minuten die ich dort in und an dem Junior im Showroom rumgeschlichen bin, mich nicht ein Verkäufer angesprochen hat. Und nein diese waren nicht beschäftigt. Haben es wohl nicht nötig.
Hammer. Sehr geil. Glückwunsch 🙌🎉
Alles anzeigenDa ich mich für den Diesel, 130 PS nix Hypr….sch…, Interesse, gibts dazu schon
Erfahrungen? Bitte keine Meldungen wie zu schwach, zu langsam usw. für meine Ansprüche genau richtig.
Danke
Liebe Grüße
Werner
Setze mich auch einmal dazu, da mich dieser auch als Pendler interessiert. Würde mir von der Leistung auch ausreichen.
Seit ein paar Tagen stehen in Deutschland bei Händlern (Brunold, Brohl, Bernds) schon die ersten Exemplare zum Verkauf..
Aber nicht der Veloce oder ?
Mein Händler sagte mir nur er habe den Elettrica bereits vor Ort.
Klasse. Vielen Dank für das teilen. Hoffentlich kann man den Veloce bald einmal persönlich Probe fahren.
Hatte heute Kontakt mit meinem Händler bzgl Auslieferung des Stelvios (kommt wie geplant Ende Anfangs des Monats 😁😎).
Er teilte mir auch mit das sie gestern die ersten Junior erhalten haben. Es scheint also los zu gehen, und vielleicht kommen dann bald auch mehr Fahrberichte zu den Ibrida (hoffentlich auch hier im Forum).
Habe gerade mit dem Händler Kontakt gehabt. Mein Stelvio Tributo steht bereits in Kippenheim im Zwischenlager, und soll Ende des Monats beim Händler sein. Sollte also alles nach Zeitplan klappen.
Neue Junior sind auch gestern beim Händler eingetroffen, und können dann besichtigt werden. Bin mal gespannt. 😉