Habe heute meinen Stelvio abgeholt und den Verkäufer dazu befragt. Er meinte das die Giulia noch bis nächstes Jahr bestellbar sein sollte.
Schaun wir mal
Habe heute meinen Stelvio abgeholt und den Verkäufer dazu befragt. Er meinte das die Giulia noch bis nächstes Jahr bestellbar sein sollte.
Schaun wir mal
Kann man das nicht bis zur Reparatur mit Panzertape flicken?
Genau. Denke mit dem allbewerten Gorilla Tape sollte das doch klappen.
Wo sind eigentlich die Bilder und Eindrücke vom Schwarzen Stelvio Fabri ? 😜
Oder habe ich hier irgendwo etwas übersehen ?
Hat jemand ne zuverlässige Info bis wann die aktuelle Giulia noch bestellbar ist und gebaut werden soll ?
Immer noch zu teuer, für ein Auto mit relativ bescheidener Technik und fragwürdigem Design, v.a. die Verunstaltung des scudettos ist eine Frechheit.
Old News, denn wir wissen hier doch nun schon alle das er dir nicht gefällt 😜
Weiß nicht, ob ich hier Anzeigen verlinken darf …?
Na klar. Ist doch Gang und gebe 😉
Na in der Nähe von Ulm (in Kuchen) ist doch der "Italcar Doc" oder "Hi" auf Kleinanzeigen. Der hat Tonnenweise Felgen und Kompletträder im Angebot.
Einfach mal auf Kleinanzeigen suchen
Der Händler hatte nur ein Modell da: Ein beiger (inkl. Dach) Elettrica Speciale mit Technikpaket.
Hast du zufällig ein Foto gemacht ? Die Farbe (denke es war bestimmt das Avorio Scala) würde mich mal interessieren.
Was meinst Du mit "silberne" ?
Die Sensoren werden statt dem Gummiventil von innen in die Felge eingesetzt. Das Ventil (dann aus Metall) ist meist "mattgrau".
Mit silbernen meinte ich natürlich das Ventil. Drinnen können die von mir aus ruhig gelb sein 😉
Merci 👍
Hat jemand eine Empfehlung für RDKS Sensoren in schwarz (würde nur ungerne silberne auf eine Schwarze Felge montieren lassen) welche nicht irgendwie angelernt werden müssen. Also Plug and play.
Als OEM von Mopar/Alfa hatte ich keine gefunden oder bin zu doof zum suchen.
Link wäre hilfreich. Merci.
Eine Folie ist auf dem Display aber nicht geklebt?
Hatte ich auch gleich gedacht.
Wenn nein, dann würde ich das als Garantie reklamieren.
Da wird sich Holger freuen, über den neuen Elektro Auto Fred.
… aber macht mal ruhig
Ist aber auch nicht Holger sein Privatforum hier.
Man kann den Thread ja auch einfach auf ignorieren setzen und nicht immer gleich los-bashen
Ich hoffe sehr das Alfa nochmal von der E-Schiene Abstand nimmt.
Diesel wird es wohl nicht mehr geben, aber Mildhybrid und PHEV evtl.
Bin mir auch ziemlich sicher das beim Junior das Verhältnis Ibrida vs Elettrica irgendwo um die 70% zu 30% liegen wird. Und das nur weil es den Veloce bisher nur als Elettrica gibt. Sonst wahrscheinlich noch höher.
Aber schaun wir mal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe im Laufe des Jahres sieht man dann auch mal die anderen Farben live.
Interessieren würde mich mal das Avorio Scala und das Blu Navigli live zu sehen.
Auch würde ich ihn gerne mal mit dem alternativen Scudetto sehen.
Denke aber das wird noch dauern bis diese eintrudeln.
Nein, der war Grün.
Ein grüner Junior ? Die Farbe wird dch gar nicht angeboen
Hast du noch einen Link für uns ?
Versicherung bei der Bavaria direkt. SF20 (VK/TK) 884.-€ p.a.
What ?
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
Muss ich gleich mal prüfen was die für den normalo Stelvio Tributo haben wollen.
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Giulietta.
Erzähle uns doch mal ein bisschen mehr zur Jule 😉
Motor, Baujahr, KM , Preis etc. 😁
Aussage zur Lieferzeit des Ibrida vom Händler letzte Woche waren ca 5 Monate.
Bin mal gespannt wie das real aussehen wird. Vielleicht wollen sie erstmal die Elettrica auf die Straße bringen.
Sooooo...... mein Stelvio Tributo ist wie geplant pünktlich beim Händler eingetroffen
Am 14.09 wird er abgeholt. Leider auf Grund Dienstreise und passenden Termin bei der Zulassungsstelle (das dauert länger bei denen als einen Arzttermin zu bekommen) ist es vorher leider nicht möglich.
Aber egal, noch 2 Wochen und dann ist es soweit 😁
Schlüsselcover in Verde Montreal, Schlüsselanhänger, Alfa Regenschirm und Start Stopp Deaktivator liegen auch bereit. 😉
Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig. 🥳
Hier 2 Bilder vom Stelvio welche mir der Händler geschickt hat.
Ja, mutige Farbe, aber mir gefällt sie sehr gut. 😉
Juhuuu..... 😎