Wie schätzt ihr Gentlemonkeys ein ?
Habe den Felgenreiniger da, aber noch nicht benutzt 🙈
Wie schätzt ihr Gentlemonkeys ein ?
Habe den Felgenreiniger da, aber noch nicht benutzt 🙈
Oh man finde das bisschen Dämlich die jetzt schon raus zu nehmen ohne das der Ersatz schon da ist..
Ja, das sehe ich auch so.
Laut meinem Händler gehen die Verkäufe bereits zurück da die Käufer skeptisch sind und eher warten bis die neuen vorgestellt werden. Also nicht in die Richtung das die letzten weg gehen wie warme Semmel.
Was ist in der Digital Glovebox drin?
NFT Zertifikat (muss man aber erstellen, und habe ich noch nie genutzt) .
Wie sieht das nun aus mit zwei Fahrzeugen in der App?
Die erscheinen dann oben im Drop-down
Standort wird angezeigt, dauert paar Tage und Fahrten bis alles reibungslos läuft.
Ales klar. Danke dir. 👍
So der Junior ist nun seit gestern in der App sichtbar. Passt also.
Sollte eigentlich der Standort in der App verfügbar sein wie bei meinem Stelvio, oder ist diese Option beim Junior nicht verfügbar ? Bei mir steht nur "Nicht verfügbar, Fahrzeug konnte nicht lokalisiert werden".
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Junior in der App sichtbar war bzw bis die Benachrichtigung erhalten wurde ?
Bei meinem Stelvio erfolgte das am selben Tag.
Ja, weiß ich doch. Habe auch nicht verstanden wieso der OP sagte es ist ein Super.
sondern definitiv ein Lusso Ti, erkennt man am Lenkrad und den Ledersitzen sowie der Vollausstattung.
Steht ja auch in der Beschreibung 😉
Wundere mich echt warum du die noch fährst und nicht bereits verkauft hast wenn das alles sooooo katastrophal ist.
Sieht im Konfigurator ganz anders aus.
Da gebe ich dir Recht. Zum sieht die Farbe aber live viel besser aus (meiner Meinung nach).
Hatte uns von Anfang an neben dem Rot am besten zugesagt. Und da Frauchen die Sabelt Sitze, Technologie Paket und Schiebedach wollte, ist es dann der Avorio geworden, da wir nach einem vorrätigen Ibrida gesucht hatten.
Hallo Tim. Willkommen hier im ARP
Glückwunsch zum Junior. Habe meinen gestern auch abgeholt. Gefällt uns sehr gut bis jetzt.
Hier gibt es einige Threads und Bereich zum Junior. Vielleicht kannst du dort auch einmal deine Eindrücke und Erfahrungen teilen.
Facelift oder Prefacelift ist egal.
Bist du dir da sicher ?
Was für ein Budget hast du denn ? Welche Farbe ggfls Sonderausstattung soll es sein ? Da gibt es schon einige im Internetz.
Er hat meine Fahrzeugdaten am PC aufgerufen und auch gesagt, dass es 1 Jahr oder 15000km seien.
Sagte mir der Händler bei der Abholung gestern auch.
Auf der Autobahn, geht beim Hybrid der Motor manchmal (bergab) aus?
Wenn ja, kann man das ausstellen?
Mfg Dieter
Ist mir nicht aufgefallen. Allerdings bin ich auch nicht richtig Berg ab oder auf gefahren. Zwischen Bonn und Wolfsburg gibt's da nicht so viele Berge 😂
Am Ende der beiden Lenkstockschalter sind jeweils ein abgerundet Knopf außen …
Danke.
Ich weiß, aber wenn ich da beim rechten drauf drücke sehe ich die Anzeige (z.B Verbrauch und Trip), aber der geht dann wieder weg. Linken habe ich noch nicht versucht.
Wie bleibt das dauerhaft ?
Kann man die Tachoanzeige wie beim Stelvio auch verändern bzw. gibt es da verschiedene Ansichten ?
Klasse QV. Glückwunsch. Bin richtig neidisch.
Und ja, die Farbe mag ich auch wie man sieht 😉
Heute bei Abholung des Junior stand ein Stelvio QV in Verden Montreal im Showroom. Konnte mir gerade noch verkneifen nach den möglichen Raten fragen 😂
Das Ocra Lipari gefällt mir beim QV aber auch richtig gut. 👍
Frage: Weiß hier jemand wie man das Display bzw Anzeige im Tacho ändert ? Bei mir erscheint da der Radiosender, und ich konnte bisher nicht finden wo man die Ansicht ändert.
Beim Stelvio hat man da ja die Tasten im Lenkrad.
Bedienungsanleitung habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Heute den Junior Ibrida abgeholt.
Nach 400 Kilometer alles OK.
Ich muss mich halt noch and die Assistenzsysteme gewöhnen. Aber das ist ja bei jedem Fahrzeug so.
Positiv finde ich (bisher):
den Wendekreis. Sehr Agil.
Rückfahrkamera ist top im Vergleich zum Stelvio und Seat Ateca.
Soundsystem ist besser als gedacht.
Android Auto über Bluetooth funktioniert einwandfrei.
Das er bei niedriger Geschwindigkeit auch Elektrisch fährt. OK sehr geringer Geschwindigkeit 😉
Verbrauch von 6,7 L bei Autobahn zwischen 130 und 140 km/h
Die Sabelt Sportsitze sehen nicht nur gut, sondern bieten auch sehr guten halt.
Auffälligkeiten:
Etwas ruppig wenn der Benziner zuschaltet
Liegt straffer und holpriger auf unebener Straße als unser Seat oder Stelvio.
Windgeräusche.
Geräusch bei Schließen der Heckklappe. Knallt ein bisschen zum Schluss.
Beschleunigung ist halt so lala. Aber ok, ist ein 3 Zyl mit 136 PS.
Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden, und gefallen tut er uns richtig gut.
Habe meinen heute auch geholt und 400 km gefahren. Ohne Auffälligkeiten oder Probleme.