ok danke dir,aber ich bräuchte wohl zwingend jemanden mit einer 24er. ich trau denen aber wirklich zu das die das eingespart haben
Zwar keine Giulia, aber bei meinem Stelvio 24 wird der Wischwasser Niedrigstand angezeigt.
ok danke dir,aber ich bräuchte wohl zwingend jemanden mit einer 24er. ich trau denen aber wirklich zu das die das eingespart haben
Zwar keine Giulia, aber bei meinem Stelvio 24 wird der Wischwasser Niedrigstand angezeigt.
Du musst auf den länglichen Bedienknopf drücken und dann kannst du mit hoch runter das einstellen.
Im Rückspiegel betrachtet, wünschte ich mir das damals der VW Konzern Alfa gekauft hätte.
....
Edit : wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab das TS überlesen
Aua. Ich auch
Erstklassiger Schnapper Bernd, sowie ein wunderschöner 159. Alles richtig gemacht. Top.
Ich werde mit Spannung verfolgen wie du ihn zum Schmuckstück machst.
Wir haben auf unserem Ibrida leider das Progresso,-
das Leggenda Scudetto hätte mir viel besser gefallen.
Alfa ist eine Traditionsmarke,.... und das betont Leggenda wesentlich intensiver.
JA, sehe ich genau so.
Obwohl das Progresso in natura jetzt nicht so verkehrt aussieht. geht es trotzdem ein bisschen unter. Man muss schon genau hingucken. Für einen nicht Alfisti ist es bestimmt schwer zu erkennen das es sich um einen Alfa handelt wenn man ihn von vorne sieht.
Hat auch ausreichend Power für die linke Spur.
Sehe ich auch so.
So wurde er MIR tatsächlich gefallen.
Hülle habe ich natürlich, aber es lädt ja auch bei anderen induktiven Chargern. Auch im Seat.
Aber mich stört das ehrlich gesagt nicht weiter. Da überwiegt mehr das gefallen am Auto (bisher) und der Marke. 😁
Ja, habe ich schon festgestellt. Reicht wohl gerade so um die Batterie beim streamen oder Nutzung vom Android Auto zu halten. Wenn überhaupt. Da hätte ich auch mehr erwartet. Für längere Fahrten muss dann wohl das Kabel herhalten. Schade
Moin aus Bremen, wir haben unseren Junior Anfang März 2025 bestellt mit einer Lieferzeit für Mitte Juni 2025.
Sehr gut. Glückwunsch.
Möchtest du mehr verraten ? Speciale Ibrida, Q4, Elettrica? Farbe ?
Ick habe Android. Denke auch automatische Aktualisierung.
Danke
Bei mir 1.98.1
Bei mir auch.
Die Junior Front kann man da schon erahnen.
Na auch egal…
Ja, sehe ich auch so.
Beide Aktionen wurden bei meinem vor Auslieferung behoben. Wie gesagt, musste ich allerdings drauf hinweisen (dank des Forums hier).
Also meiner zeigt nix an. Habe aber auch wirklich drauf gepocht vor Abholung das alles gemacht wird, und dem Händler eine Liste gegeben von den Sachen die ich hier gelesen hatte 😉
Aber da wird bestimmt schon was neues aufpoppen demnächst. Ist halt so bei neuen Modellen auf dem Markt, und ist jetzt nicht Alfa spezifisch. Viele Updates bekommen wir ja gar nicht mit und werden im Zug des Service oder Over the Air gemacht.