Moin,
ich habe es mal am Samstag getan...
mit meiner Frau zusammen einen interessanten Sportwagen Probe gefahren.
Den MG Cyberster.
in Natura ein wirklich geiles, emotionales Auto.
Größe wie das Jaguar Coupe und absolut vergleichbar mit dem Maserati GranCabrio Folgore.
Der Maserati kostet schlappe 207.000 Euro.
Der MG Cyberster hat 510 PS, von 0-100 km/h in 3,2 sec. 69.900 Euro
Maserati GranCabrio Folgore. 762 PS, von 0-100 km/h in 2,8 sec. 207.000 Euro
Der MG Cyberster hat Scherentüren, eine top Ausstattung, eine vorbildliche Verarbeitungsqualität und Haptik.
Dazu Allradantrieb.
Wir sind etwas über 1 Stunde gefahren, Motorradlandstraßen die ich sehr gut kenne und auch ausfahren konnte.
Leistung bombastisch, Mundwinkel in höchster Position.
Absolut sichere Straßenlage, hervorragende Bremsen und ein sportliches Fahren, aber auch sehr komfortables Schlucken schlechter Strecke,
eine Innenausstattung die richtig anmacht und sehr wertig gefertigt ist.
Ich musste dieses Auto einmal selbst Probe fahren, was die Chinesen hier entwickelt haben = höchste Spitze im hohem Segment.
Für dieses Auto, die Produktqualität, die top Fahreigenschaften unfassbar, dazu ein Kampfpreis, der keinen Vergleich kennt.
Emotionen pur...
DAS sollte einen Alfa Romeo ausmachen.
( Aber: das, fast jeder hier im Forum weiß es, ich NIEMALS ein Batterieauto kaufen werde...bleibt bestehen.
Wenn dieser supergeile MG einen V6 3.0 mit 280 oder 300 PS hätte...
könnte es ein Auto für mich sein. )
Keiner von diesen STELLANTIS Kümmerlingen hat richtiges Verständnis und Wissen, was ein supergeiles Auto ausmacht
um ein Alfa Romeo zu sein.
Dieses Auto wäre ein Vorbild, was man machen könnte.
Natürlich mit einem eigenen Alfa Romeo Design.
Als Alfa Romeo für runde 85.000 - 100.000 Euro als Verkaufspreis... natürlich für die neueren Kunden mit so einem E-Antrieb.
Aber: ich freue mich auch, wieder ab nächste Woche in meinem Alfa Romeo 164 3.0 einzusteigen 
Gruß
Holger