Bin mal auf den Preis für den Milano gespannt...
Mit mindestens 25.000€ kann man doch bestimmt rechnen (?)
Bin mal auf den Preis für den Milano gespannt...
Mit mindestens 25.000€ kann man doch bestimmt rechnen (?)
Ich danke euch
Grüßt euch,
ich bin der Max und seit heute stolzer Besitzer einer Giulia Veloce (Baujahr 2021). Als "Daily" fahre ich einen kleinen Mitsubishi Space Star. Da Mitsubishi die Evo Serie leider nicht fortgeführt hat und ich kein stinknormales Deutsches Auto haben wollte, hab ich mich schlussendlich für die Giulia entschieden
Ich freue mich auf den Austausch im Forum
Ich danke euch
Morgen werden dann auch die ersten Bilder folgen 😉
Und nochmal vielen Dank für die ganzen Antworten
Werde auf jeden Fall aktiv im Forum bleiben und euch aufm laufenden halten 😄
Das ein oder andere werde ich nämlich an meiner Giulia noch verändern 🤝🏻
Glückwunsch zur neuen Giulia 👍
Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?
Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.
Dankeschön
Wurde am Ende die Giulia Veloce in Schwarz mit knapp 8000km runter. War eigentlich Liebe auf den ersten Blick xD. Der Vorbesitzer hat das Auto eigentlich nur in der Garage stehen gehabt. Also zum kein Vorführwagen oder Leasingwagen... TÜV und Inspektion wurde jetzt auch frisch gemacht. War alles top. Der Vorbesitzer hat halt nur nicht die Rückrufaktion durchgeführt.
Glückwunsch zur neuen Giulia 👍
Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?
Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.
Kleines Update meinerseits:
Tatsächlich werde ich am Samstag meine Giulia abholen:)
Es gab nur leider ne Verzögerung, weil der Vorbesitzer anscheinend eine Rückrufaktion nicht durchgeführt hat. Anscheinend gab's bei anderen Modellen Probleme mit den Scheinwerfern... Hab ihr davon was gehört?
oder einfach den hier kaufen:
Alfa Romeo Giulia Veloce ALLRAD AssistPaket NAVI SITZHZG als Limousine in Moers (mobile.de)5% teurer Bj. 2023 und 0km
Ist sogar direkt um die Ecke 😄
Werde ich mir mal anschauen. Ich danke Dir
na ja, der Elekfrowahnsinn hat ja schon den ersten Dämpfer bekommen
Will Alfa eigentlich wirklich ab 2025 nur noch E-Autos produzieren?
Alles anzeigen..oder eine, mit Problemen, daher, "bloß weg damit"..
Im Ernst, einfach ne lange Probefahrt (holprige Landstraße und mal BAB "Top speed") und alles Schnickschnack testen....und nicht zu vergessen,
der Service sollte auch gemacht sein, oder auf jedenfall noch gemacht werden.
Ansonsten, sieht "sauber" aus
Werd ich machen 👍🏻
Mich würde sowieso mal interessieren, warum sie über ein Jahr quasi "kaum" bewegt wurde. Vielleicht war Sie einfach nur ein Hobby Auto oder der Unterhalt wurde zu teuer...
Vom Händler? Nicht das es ein Vorführer war. Solche werden ja gern mal bis in den Grenzbereich ( von den Kunden) getestet.
Stimmt.
Werde mal genauer nachfragen. Danke Dir 👍🏻
Ja, die ist schön
Kann man sich also genauer anschauen 😄👍🏻
Ist das von privat oder einem Händler ? 4 fach oder 8 fach bereift ?
Zulassung von 5/22, da sollte der schon eine Jahresinspektion hinter sich haben. Wenn da nach den paar Km schon das Öl / Filter etc gewechselt wurde, würde ich bei der Laufleistung und der Garantie bis 2026 völlig entspannt sein.
Scheckheft prüfen !
Sofern du mit Farbe und Ausstattung happy bist, ab zur Probefahrt und schauen ob alle Reifen dran bleiben
Sie ist von einem Händler 👍🏻
Mit der Ausstattung und der Farbe bin ich mehr als Happy
Fahrleistung von 8tkm und Garantie bis 05/2026: Wenn das kein Unfallwagen ist oder 3 Vorbesitzer hatte, dann kannst m.E. diese Giulia bedenkenlos kaufen.
Das hört sich gut an.
Ich danke Dir 😄
Termin ausmachen, Probe fahren, wenn es passt, grinsend vom Hof fahren, wenn nicht, weitersuchen. Keiner steckt in dem Auto, der weiß, was wann wo kaputt geht
Da haste recht.
Wollte mich nur mal umhören ob es etwas bei der Giulia gibt, dass häufiger Probleme macht und auf das man achten sollte 😅
Wann und in welchem Land war die Erstzulassung?
Für den deutschen Markt gibt Alfa Romeo vier Jahre Garantie.
Sofern es sich nicht um einen EU - Import handelt, sollte in diesem Fall noch eine Restzeit von der Garantie abgedeckt sein.
Warum sollte man eine Giulia mit 8tkm generell nicht kaufen können?
-Erstzulassung: 05/2022
- Deutsche Ausführung
Die Frage war tatsächlich ganz allgemein gestellt. Vielleicht gab es ja schon bekannte Fälle wo das ganze schnell nach hinten los gegangen ist. Aber 8.000 km hören sind ja grundsätzlich schonmal gut an 👍🏻
Grüßt euch,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Giulia (280 Ps). Ich habe letztens auf mobile.de eine passende gefunden die ich mir gerne mal anschauen würde. Nun natürlich die Frage:
-Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrung und kann mir paar Tipps geben?
- Worauf sollte man gesondert achten?
- Wird von einer gebrauchten Giulia direkt abgeraten?
Die Giulia hat 8.000 km runter und kostet circa 45.000€.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen