Viele Grüße aus dem Schwarzwald ...Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Beiträge von Pietro 159
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Schöner Alfa? Wie oft liest man kein oder kaum Rost, auf den Fotos sieht die schlimmste Kiste meist noch brauchbar aus, die Realität öffnet oft die Augen. Selbst wenn oft der Rost an den Seiten noch nicht raus kommt, aber spätestens nach dem Bücken oder auf einer Bühne wird einem Schlecht, aber was will man Realistisch bei einem ranzigen Fahrzeug mit knapp 24 Jahren erwarten, manche sind schon mit 15 Jahren weggegammelt.
Somit, was will man nun für 1000€ erwarten, da ist ohnehin schon für Verhandlung noch etwas eingerechnet.
Das Fahrzeug wird für eine Rallyausfahrt gesucht, somit nicht Daily und ob jemand dies einfach so rauspulvert für sein Hobby, jedem das seine
Grüße
Chris
Klar da hast Du recht und 1000 Euro für ein Hobby finde ich jetzt persönlich nicht schlimm . Ist doch Ok so wie es ist.
-
Schöner Alfa 156 , mit TÜV , ohne Rost ( sieht man alles erst Live ) ,was willst du mehr für das Geld und auch noch den Zahnriemen gewechselt ( nachschauen, sieht man wenn man die Verkleidung abnimmt und die Daten abliest ). Es kommt natürlich darauf an für was du den gebrauchst, als Daily ist er zu schade . Wenn ich noch Platz hätte würde ich mir den auch angucken gehen .
-
ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Ich habe dem netten mal eine ehrliche Meinung dagelassen
-
Glückwunsch zu dem wunderschönen Alfa .....einfach Niceeee
-
Hallo zusammen,
hab einen 159er Limo, 1.9 JTS Distinctive , alles in Schwarz und das wichtigste für mich Original zustand mit 107tkm . Ich wollte auch nur dieses Modell mit diesem Motor. Wird nur Privat gefahren ab und an mal . Für einige ein normales Auto für mich etwas ganz besonderes.
-
Herzlich Willkommen im nettesten Alfa Portal der Welt.
Nun wird ja bald eure Stadt um einiges Schöner
-
Herzlich Willkommen im nettesten Alfa Portal der Welt und allzeit gute Fahrt mit deiner " Bella ".
Sehr Schade was Dir und deiner Alfa passiert ist , hoffe Du findest alles was du brauchst.
-
Herzlich Willkommen im nettesten Alfa Portal der Welt und allzeit gute Fahrt mit deiner " Bella "
-
Willkommen hier und viel Spaß
Grüße aus dem Schwarzwald
-
Grüße aus dem Schwarzwald
-
-
Willkommen hier und viel Spaß aus dem Schwarzwald
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier , aktuell 55 Jahre alt und wohne im Landkreis Calw / Schwarzwald.
Habe mir endlich einen Alfa Romeo 159 JTS Limo Bj 2006 zugelegt.
Nach 17 Jahren SUV Fahren ( 5 Kinder ) und über 2 Jähriger Suche habe ich mir letzte Woche einen Alfa Romeo 159 1.9 JTS in schwarz zugelegt . Der Alfa wurde seit 2010 nur im Sommer gefahren ( war nur zum Spazieren Fahren benutzt worden von einem kleinen Alfa Romeo Sammler ) und stand immer in einer Garage , er hat erst 107 Tkm und ist Scheckheft gepflegt worden bei Alfa Romeo. Der Zustand des Alfa159 ist für mich " Traumhaft " ( ist natürlich Ansichtssache ), selbst der Innenraum riecht noch nach Leder. Der gute Mann hat Ihn nur verkauft weil er selber nicht mehr Auto fährt und keine nachkommen hat , nach 2 Wochen Intensiven guten Verhandlungen und Gesprächen hat er mir den Alfa doch gegeben , ihm ging es dabei nur darum das der Alfa in gute Hände kommt da es eine Herzensangelegenheit war. Ich bin sehr Glücklich das Ich den Alfa 159 bekomme habe und er lässt sich für mich einfach Bellissimo fahren , auch für mich geht damit ein Wunsch in Erfüllung , Motorisierung und alter war mir dabei relativ egal , zustand war und ist wichtig.
Ich freue mich hier zu sein, danke schon mal und allzeit gute Fahrt an alle.
Saluti
Pietro