Jetzt läuft er wieder
Haben jetzt den Kasten bzw. die Platine bzw.den knopf mit Kabelbinder hochgebunden provisorisch
Benötige nun diverse Kleinteile der sperre
Die Schnecke, der kleine Motor und das schwarze Gehäuse
Jetzt läuft er wieder
Haben jetzt den Kasten bzw. die Platine bzw.den knopf mit Kabelbinder hochgebunden provisorisch
Benötige nun diverse Kleinteile der sperre
Die Schnecke, der kleine Motor und das schwarze Gehäuse
Ok. Schon mal ein Anfang.
Du gehst nun wie folgt vor. Du baust das Lenkradschloss aus und zerlegst es bis du die reine Platine in der Hand hast. Dann schließt du das ganze so an den Stecker an und drückst auf den oberen taster der aufrecht eingesteckten Platine drauf. Wenn sich dann die Zündung einschaltet dann ist der elektromotor defekt. Wenn dies der Fall sein sollte, sag bescheid da ich den hier noch einzeln liegen hab.
Perfekt
Ich melde mich wenn es etwas Neues gibt
Danke mal im voraus
Das Lenkradschloss, den TEG Reader mit passenden Schlüsseln, einen Schließzylinder für die Tür + Airbag am Armaturenbrett und ggf. Karosseriesteuergerät. Ob das letzte auch muss, muss ich noch nachprüfen. Hatte bislang wenig zeit gehabt. Das ganze in gebrauchter form. Bei dir wird wohl die Platine eine kalte Lötstelle haben.
Beim Einbau und Test macht der Motor der Sperre nur ein kleines Summen
Dann musst du komplett umbauen.
Omg was heißt das ???
Ja klar mein Schwiegervater hat penibel auf alles geachtet 😅
Im ausgebauten Teil war alles ok außer das die Schnecke anfangs nicht von selbst gedreht
Nein nichts
Das ist ja das Problem 😭😭😭
Hi nach langer Abstinenz
Haben wir heute das Teil ausgebaut
Gesäubert eingefettet zusammenbaut
Und….
Fahrzeug Schutzsystem nicht verfügbar… langsam verzweifeln wir
Leider nein hier in Baden Württemberg wirst du angefeindet wenn man keine „Deutsche“ Automarke fährt
Die wissen halt nicht was gut ist
Wie gesagt stehe relativ alleine da
Bin leider nicht so handwerklich begabt
Leider bekomme ich das Auto auch nicht in diesem Zustand zu einer Werkstatt
Hallo
Hatte jetzt am Wochenende endlich mal zeit
mich da dran zu machen
Bekomme es aber leider nicht hin
Was würde den der Spaß in der Werkstatt kosten ungefähr
Danke ☺️
Ich komme nicht zum schrauben weil es durchgehend regnet 😡
Hi Leute Er ist im Heimatort angekommen haben ihn mit der Abschleppstange geholt zusammen mit meinem Schwiegervater
Jetzt erstmal von der Nervosität erholen und morgen geht’s ans ausbauen hoffentlich klappt alles
Oh ja danke für den tipp
Dieses Problem gab es bis zu bj 2008 kann das sein?
Knie Airbag weiß ich jetzt garnicht 😅
Leider gar nicht aber mein Schwiegervater
Schraubt relativ viel an Autos rum
Es ist ja keine Lenksperre drin kann ja lenken zwar ohne Servo also wie ein Gorilla
Aber geht
Nein leider auch nach mehrmaligen drücken der Start Taste nichts
Hab auch am Lenkrad gerüttelt wie ein Gorilla 😂
Haben jetzt ne Abschleppstange organisiert und versuchen ihn nachher nach Hause zu ziehen hoffentlich klappts
Ok dann weiß ich Bescheid
Der AVD hat mich tatsächlich gestern stehen lassen weil der Beitrag noch nicht bei denen eingegangen ist
Unglaublich also kann ich den tatsächlich erst gegen Freitag abschleppen lassen