Hallo, auch aus WIen.
Beiträge von Alex78
-
-
Hab endlich den Airbagfehler behoben.
-
Das Multiecuscan Scan ist fast Pflicht für jeden und jede Alfa Besitzer:in. 😉
Du bekommst es hier
Oder hier
und dann brauchst noch ein Interface. Des bekommst in der Bucht oder auch beim Fuchs. Vorsicht muss Alfa geeignet sein. Am stabilsten sind die mit USB Anschluss. Die Proxy Ausrichtung funktioniert eigentlich schnell und ist relativ einfach.
Der OBD Stecker ist unter dem Lenkrad, zwei Schrauben auf und die Abdeckung runterklappen. Stecker drauf und dann mit dem Laptop verbinden. Gibt da genug Videos im Netz dazu.
-
-
BIN ICH FROH, dass bei meinem 916 BJ 97 dieser ganze Schei... noch nicht eingebaut ist.
Ich würde ja sonst die Krätze kriegen .....
(verstehe allerdings auch absolut nicht, warum man Tachos etc. tauschen muss)
Also der Aus.- u. Einbau hat keine 30 Minuten gedauert. Und es geht tasächlich um den BC. Alter Tacho ohne Display ziegt mir Fehler an. Neuer Tacho mit dem BC zeigt mir genau an wo ich mit der Suche vom Fehler beginnen sollte bzw. welches Bauteil evtl. betroffen ist.
-
Hab gestern beides getauscht, sprich Lenkstock und Tacho. War alles kein Problem. Km blinkt, Proxy alignment funkt. mit meinem Kiwi3 nicht. Hab ein Elm wifi bestellt, dann schauen wir mal weiter…
-
Hallo,
komme aus Wien und habe mir am 22.12 als Weihnachtsgeschenk einen 147er v.FL gegönnt, welchen ich grad herrichte.
Sonst hab ich noch einen Berlingo (noch - werde wohl bald auf was grössers umsteigen).
LG Alex
-
Was ich bis jetzt hatte.
Yamaha DT 50
Honda CB 200 BJ 200
Yamaha XJ 600 N
dann ein paar Järchen nichts
und seit letztem Jahr
Vespa GTS Supertech 300
-
hi.ja hab welche da aber etwas mehr als 137 tkm.lg Jan
Hey danke. Hab schon was gefunden.
-
Hallo, hast Du evtl. noch einen herumliegen so mit 135.000 km herum hab grad 137.000 drauf. Würde einen vor dem Facelift suchen, mit dem großen Display. Hab den 1.6 TS ECO falls das von Relevanz ist.