Ich habe ein kleines Kantholz am Boden, wenn ich mit dem Vorderrad dagegen fahre ist die Endposition erreicht.
Den Widerstand merkt man gut
Ich habe ein kleines Kantholz am Boden, wenn ich mit dem Vorderrad dagegen fahre ist die Endposition erreicht.
Den Widerstand merkt man gut
Schaden wird es nicht, auch wenn die 700 Euro schmerzen.
Aber hey, niemand hat gesagt, dass 500 PS günstig im Unterhalt sind...
700€ für einen Ölwechsel??
Viel Spaß mit dem Schmuckstück !
Ich würde den auf den ersten Blick für einen Peugeot halten
Das war auch mein erster Gedanke.
Der Tonale geht noch als Alfa durch, aber dieser...
Bleibt immer noch die Frage: alt oder neu?
Sehr schönes Cabrio
Da freut man sich doch auf den Sommer.
Alles anzeigenHallo bei unserem 147er klackert es im Leerlauf leise und unauffällig aus dem Motorraum.
Sobald ich die Drehzahl im Stand kurz auf ca. 3000 1/min hochdrehe und wieder fallen lasse, ist das Klappern weg und kommt erst wieder wenn sich der Leerlauf eingependelt hat und dann auch erst nach ca. 2-3 Minuten.
Bei normaler Fahrt hört man garnix, und die Fahrleistungen sind immer noch sehr gut.
Ölverbrauch max. 0,4 Liter/100Km, und das Fahrzeug ist unten brottrocken.
Obwohl der Km Stand bei 192.000 liegt.
Hat jemand so ein Geklacker schon mal am 1,6 TS Motor gehabt?
Ist dein Ölverbrauch wirklich 0,4L/100Km?
Bei mir war an einem 1.4 er mal der Phasenversteller defekt, der hat Geräusche gemacht wie ein Diesel, ähnlich wie bei dir.
Gruß Alex
Nachdem im "anderen" Alfa-Forum sich nichts mehr tut, habe ich mich nun hier angemeldet.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und fahre nach zwei 145er aktuell einen 147 mit 120 PS.
Für weitere italienische Momente steht auch noch eine Moto Guzzi in der Garage...
Viele Grüße Alex