Beiträge von Vollkontact

Hm... Okay

Allerdings kann ich mir da nur hinten die Ringe erklären aber nicht vorne :kopfkratz: da das Dach ja nach hinten wech läuft.

Habe vor kurzem erst eine Flosse montiert allerdings war das schon vorher da richtige Ränder schon dort sind und ich habe ihn ja erst seit September.

Werde gleich nochmal eine rauchen gehen und Foto machen.

Was mir Grad einfällt auffällt, ich meinte nicht die Gummi Dichtung von der Beifahrer türe sondern die auf dem Dach wo ja eigentlich die Dachreling ist. ;)

MfG

Hallo 👋

Ich bin neu und habe direkt 2 Probleme wie solls auch anders sein :fail: habe in der Suchfunktion nix gefunden vllt bin ich auch zu blöd 🤷

1. Ich habe Wasser im Auto wie man hoffentlich auf den Fotos sieht. Allerdings tritt das nur auf wenn er steht sobald ich 5 Minuten fahre ist die Stelle oben wieder trocken durch die Lüftung :kopfkratz: habe eben Mal vorne die Verkleidung abgemacht und bin mit Taschentuch in die ritzen rein alles trocken :wand1: an den Fenstern hinten habe ich auch oben die Feuchtigkeit die aber auch nach 5 Stunden Fahrt nicht weg gehen. Allerdings tropft es hinten nicht :kopfkratz:.

2. Problem musste über Nacht jetzt die Batterie abklemmen da Blinker Beifahrerseite und Türbeleuchtung dauerhaft geleuchtet haben. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Danke für eure Hilfe im vorraus 😊

Vorstellungsrunde :wink:

Ich bin der Steven, 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg, habe mir im September diesen Jahres einen 147 1.6 16V mit 120 Pferden geholt als ersten Alfa (davor nur Peugeot).

:like: