Hallo
wir haben neuerdings das Problem an der VA rechts, das Lager des Stabis scheint fertig zu sein.....da leicht in der Höhe beweglich......oder doch Koppelstange.?
Naja mal ALFA fragen was dieser Spass wohl kostet
Hallo
wir haben neuerdings das Problem an der VA rechts, das Lager des Stabis scheint fertig zu sein.....da leicht in der Höhe beweglich......oder doch Koppelstange.?
Naja mal ALFA fragen was dieser Spass wohl kostet
Was für Erfahrungen habt ihr hier mit den Felgen von Italcar doc ? Er hat ja anscheinend original Felgen sowie Nachbauten im Angebot.
Kann man hier ohne Bedenken Nachbauten bestellen ? Denke da an 20 oder 19 Zöller als Winterkompletträder für den Stelvio Tributo später im Sommer, und würde nur ungern tausende für OEM ausgeben, aber will auch keinen Schrott kaufen.
Die Felgen von Italcar doc, fahren wir als Winterräder 19Zoll in grau met. alles ohne Probleme!
Frohes Neues Jahr,
na dann sind ja viele erfahrene Sammler dabei.
1.FIAT 128 Kohlenkasten -ferrari
2.Fiat 128 Coupe SL
3.FIAT 127 Sport 1.Serie
4.FIAT x/19 aus 77
5.Ritmo 125 TC ABARTH
6.UNO TURBO IE 1985
7.TIPO
8.TIPO 16V
9.FIAT Barchetta
10.FIAT Coupe
11.Alfa 147
12.sorry TDI VW
13. GTI Edition
14.ALFA Stelvio
15.FIAT 500
16.ABARTH 595 Comp
17.ALFA Giulia 2,0
18 Pininarina Spider
19 FIAT 500 1970
20?? wird kein ELEKTRO AUTO !!!!! never
Alles anzeigenLaut meinen Erfahrungen zeigen die Tachos gelegentlich bis zu 10% mehr, durchschnittlich aber so um die 5%.
Google Maps, Yandex Maps usw. könnte da behilflich sein.
Übrigens, für mich es nicht wichtig wie schnell ich unterwegs war, sondern wie sicher ich und meine Mitfahrer und der Mitverkehr bei hoher Geschwindigkeit waren.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Rücksicht ja, und die VMAX ist eh kaum ausfahrbar....bei den Strassen und neuerdings schleichenden E-AUTOs ...
Hallo mal in diese Runde ,
ist das normal, das unsere Giulia bei V-MAX fast 2o kmh über Werksangaben geht? oder spinnen die Instrumente??
Wir möchten uns mal wieder in der ALFA Szene vorstellen und schauen und ob es in diesem Forum so unterhaltsam wird.
Aktuell fahren wir eine GIULA die uns bisher immer Freude gemacht hat.
Sondermodell B-Tech mit Veloce Ausstattung 19 zoll vh und etwas tiefer gelegt...smile...Leistung reicht.....
Ciao S&R aus dem Ruhrgebiet