auch bestellt und bezahlt , ich freue mich darauf,
Ein ganz großes Danke an Clausi und Andreas
habe gerade Nachricht bekommen , morgen kommt mein Kalender
habe gerade Nachricht bekommen , morgen kommt mein Kalender
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
Café Lindi 1x
Georg Alfabeto 3x
Claas 2x
Achim 1x
IrfanView
Danke, werde ich mal ausprobieren, dass Prg ist ja schon etwas älter.
Hallo,
bin auf der suche nach altenativen zu ADCSee Pro 8 , bei mir stürzt das Prg immer öfter ab
wenn ich zuviele Bilder lade. Am besten wäre Freeware aber auch Bezahlprg. kommen in frage.
unverhohlene Freude über den 2. Japaner im Forum! Die Invasoren sind unter uns...
und schon viel länger als du glaubst, mein Japaner habe ich seit 2008
Habe heute Ölwechsel und Klimacheck machen lassen, leider stellte
sich heraus das der Klimakondensator defekt ist.
Original kostet locker ohne Einbau mit MwST. 443,00 € Eper Nr.50507288
im Zubehör schon ab ca. 70€ meine Frage von welchen Hersteller sollte man nehmen.
Dasis von 73,95 ohne Trockner - 161,00€ ?
Nissens 201,00€ mit Trockner
Behr Hella 212,00€ mit Trockner
Alles anzeigenSo, Thema werde ich mal schliessen.
Danke für die vielen Tipps, Hinweise etc.
Mein Hof ist nun wieder etwas voller ...wenn auch nur geringfügig.
Um es auf eine einfache Formel runter zu brechen :
pasted-from-clipboard.png. + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png +
Suzuki Alto, Bj 2005, 92.000, 63PS, 2 J.TÜV, ZentralV., 2. Hand, gepflegt .. & rennt wie verrückt .. alles zusammen für'n Dusi!
Glückwunsch zum zuverlässiger Japaner ein Kei-Car
Alles anzeigenStelle uns kurz vor.
Kids und Tiere
Fahren eine Bella 159 JTDM
...das ist ja sehr informative
den 939 (GM) Spider kannst als Alternative vergessen, zu groß zu schwer, zu unübersichtliche Ersatzteil Situation.
alles richtig, aber der 939 sieht aber 100 mal geiler aus
Und sicherlich taucht beim Lesen der Rezepte aus dem Buch auch die Frage auf ....“welches Öl soll ich nehmen“ ?
10W60
du kannst auch den Ford Focus in betracht ziehen, ist ein sehr zu verlässiges Auto, unser
hat seit 2008 bis auf Batterie und Querlenkerbuchsen keine weiteren Reparaturen gehabt
Die erworbenen Ragazzon ESD montiert. Hört sich gut an, tief und bassig. Ich kann die Aussage von Norbert nicht ganz teilen. habe aber auch keinen anderen Vergleich außer Serie / Ragazzon. Für die bezahlten 250€ genügt mir das.
Hauptsache du bist zu frieden, was andere davon halten soll dir doch egal sein.
Es können nicht alle Autos so durchdacht und schrauberfreundlich konzipiert sein wie ein Alfa Romeo.
So, nachdem meine linke Antriebswelle seit zwei Tagen spinnt, kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......
Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen.
Ich hoffe, ich kann die Maße gut wegpolieren.
Mensch Steffen, du hasst aber auch pech mit den Alfa, in der heitigen Zeit hauen die meisten vom Unfallort ab
wenn sie glauben das sie keiner beobachtet hat. Unseren Focus hatten sie auch beschädigt, Schaden über 3000€ und da war das Auto erst 3 Mon. alt.
...wir haben uns da schon ein paar mal getroffen, ist ein beliebter Anlaufpunkt
für Autoverrückte besonders aber Oldtimer
Eintragung per Einzelabnahme durch das Traglast Gutachten sollte ohne weiteres möglich sein. Vermutlich bist Du einfach an den falschen TÜV Menschen gelangt
http://www.vatz.de/news/raedereintragungen.php
bitte mal lesen.
interesse wäre schon da, dann aber was besseres ohne Solar was sowieso
nicht auf dauer funktioniert.
nee, keine Ahnung ob das funktioniert, aber bei den Preis probiere das doch mal aus und
berichte uns dann.
Das sieht ja super aus, muss ich mir mal in Natura angucken.