Ja und halt so emotionslos wie ein Sack Reis aus Korea ...
stehen aber nicht in der Werkstatt
emotionslose , stehen dafür aber nicht dauernt in der Werkstatt
Ja und halt so emotionslos wie ein Sack Reis aus Korea ...
stehen aber nicht in der Werkstatt
emotionslose , stehen dafür aber nicht dauernt in der Werkstatt
ca. 10 Wochen und einige tausend KM sind seit der letzten Aktion mit bockendem Motor und (angeblichem) Kerzentausch vergangen.....
heute Früh hat Jolanda wieder ihren bockigen Tag gehabt. Lief unrund und unwillig....kurz angehalten und Neustart, alles wieder i.O.
so fing das beim letzten mal auch an.....es wurde dann innerhalb von einigen Tagen immer schlimmer, bis zum Notlauf.
schnell weg mit der Italienerin und erstmal den Focht fahren und als Alltagsauto was zuverlässiges
aus Japan oder Korea kaufen
Ein Alfa und Waschstraße
An mein Baby kommt nur der Waschhandschuh
na klar, ist doch nur ein Haufen Blech
Das ist ja sehr traurig
Sie konnte nicht nur Auto fahren, ihre Karriere begann als Motorrad Rennfahrerin
jup, die sind sehr jung
Ferodo® ist die Premiummarke für Bremssysteme und eines der weltweit führenden Unternehmen sowohl bei der Erstausrüstung als auch mit Produkten für den Ersatzteilmarkt. Die Marke glänzt seit über 100 Jahren mit führenden technischen Innovationen. Heute steht Ferodo® synonym für Bestleistung und kontinuierliches Engagement, Lösungen für zukünftige Bremssysteme zu entwickeln.
(Aus der Webside von Ferodo)
ab 2,5l Hubraum die Steuern und Versicherung verzehnfachen, dann hat dies schnell ein Ende
wer über 100tsd für ein Fahrzeug ausgibt, den interessiert es nicht ob er 300 oder 3000€ Steuern zahlen muss.
Außerdem Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum oder halt ein Lader
Seit 2007 bei Ebay, aber als Verkäufer 0Bewertungen. sehr dubios.
Ich würd da (er hat zur Zeit sowiso 0 Angebote) die Finger von lassen.
Ich kauf oft via Ebay da ich Amazon hasse .
..da bist du nicht der einzige.
Sorry, aber fast 900€ billiger das riecht ganz stark nach Betrug zumal der Verkäufer
so gut wie keine Positive Bewertung hat.
Ps. Zur Hebebühne kann ich keine Aussage machen.
Moin. Die Autozeitung hat wieder getestet. Giulia Veloce, Audi A4, BMW 330 xi. Der Giulia attestieren sie im Vergleich nur einen Liebhaberwert, u.a. wegen Defiziten bei den Bremswegen, dem Verbrauch, dem Geräuscheindruck, der Verarbeitung, dem Angebot an Assistenzsystemen, dem Verbrauch...
es gibt keine Deutsche Autozeitung die nicht VW, Bimmer oder Merser in den Himmel loben, egal was sie für einen Mis. auf den Markt bringen.
Wer eine Deutsche Autozeitung kauft ist selber schuld.
Alles anzeigenAlfabeto - bei mir ist das ähnlich wie bei dir.
Kurzstrecke >12 l
Langstrecke < 8 l
Kurzstrecke sind alle neuen Autos **** - da wird ein Liter Sprit unverbrannt in den Kat geblasen. Jedes mal. Das ist dann nämlich gut für die Umwelt. Oder so.
Kurzstrecke gute 18L
Durchschnitt so um die 12-14L beim Fiat/Holden/Alfa
der N braucht viel weniger, so um die 11L im Durchschnitt
da kann er jetzt die olle Schrankwand angucken, sieht auch nicht schlechter aus als der St......
Meine Meinung: Ein Handy kann in manchen Fällen noch telefonieren, ersetzt aber keine Kamera. Jede Kamera ab 100 Euro macht bessere Fotos. Meine Meinung.
so ist es, auch wenn uns die Werbung etwas anderes suggerieren will.
Herzlich Willkommen bei den verrückten
Alles anzeigenHi.
Schaut mal was in einem anderem Forum über das Thema gefunden habe:
"Es ist eine gute Idee, eine Autoversicherung zu kaufen, bevor du ein Auto kaufst, sonst kannst du dein neues Auto vielleicht nicht vom Parkplatz des Händlers fahren. Du wirst einen Versicherungsnachweis brauchen, bevor du das Auto mit nach Hause nehmen kannst. Sammle persönliche und Fahrzeuginformationen. Hol dir ein Online-Angebot oder arbeite mit einem Versicherungsvertreter zusammen. Hol dir mehrere Versicherungstarife, um Angebote zu vergleichen. Der Preis liegt bei etwa 1000 Euro. Welche Dokumente brauchst du für die Autoversicherung?
Erstens: Führerschein.
Zweitens: Aktuelle Versicherungsgesellschaft und Polizeinummer. Verkehrsverstöße innerhalb der letzten 3 Jahre (aber keine Strafzettel). Frühere Schadensmeldungen in den letzten 8 Jahren. Fahrzeugmarke, -modell und -jahr.
Du musst aber auch wissen, dass verschiedene Autos unterschiedliche Versicherungskosten haben. Finde heraus, wie deine Automarke und dein Modell deine Autoversicherungstarife beeinflussen. Die Marke und das Modell deines Autos sind ein wichtiger Faktor, der bestimmt, was du für deine Autoversicherung bezahlst. Ein Standard-Automodell wird nicht viel kosten, um es zu versichern, verglichen mit einem teuren Luxusauto, zum Beispiel. Näheres kann man in diesem Ratgeber erlesen: https://www.fahranfaengerversicherung.net/ .
Ich brauche keinen Führerschein um ein Fahrzeug an zumelden.
In welchen Land soll das so sein ?
Ps. Reklame ist hier nicht erwünscht
Manch ein älterer Mensch fährt viel besser als die sogenannte junge Generation
Und
Ich würde auch niemals ein blaues Auto kaufen!
der muss blau sein
dann gucke dir doch mal den besseren Spider an ,den 939 da kann man
an den Sitzen alles Einstellen.
Hab mir heute einen Spider angesehen. Bin 1,91 groß und das passt definitiv nicht. Kopffreiheit wäre da, allerdings stehe ich am Lenkrad mit den Beinen an klappt also leider nicht. Der Sitz ist zu hoch oder das Lenkrad nicht weit genug nach oben verstellbar wie man es nimmt. Musste das Schätzchen stehen lassen ...
ich bin auch 190cm klein, und habe ein paar Jahre einen 916 gehabt, bis auf die Kopffreiheit
konnte ich bequem sitzen., alles eine frage der Einstellung der Sitze.