Beiträge von Spider21217

Ich merke schon das hier niemand, bis auf Pam, eine Canon hat...

Ich kann bei den anderen Camera`s nicht mitreden weil mir der Bezug dazu fehlt.

Aber ich bekomme am Montag die Canon 80D. Mal eine gewaltige Steigerung zu meiner 700D. Allein der Bildprozessor ist deutlich besser.

Auch bin ich mal gespannt wie die Camera mit meinem iPad Pro kommuniziert. Ich freue mich schon drauf.

guckst du auf #6

Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.

Dein einziger Job wäre die Terminansage !!!

Wie weit ist es denn vom Aeroporto zu dir ?

...wie gesagt richtung Ostern.

Vom Flughafen zu Clausi sind es mit der S-Bahn ca. 1 Std. einmal quer durch Hamburg

Mit dem Auto (Taxi) ca 17 Km , aber da gibt es sicher eine möglichkeit dich vom Airport abzuholen.:like:

Habe jetzr Aktuell die 3 Canon , die erste war nee EOs 500D dann kam die Eos 650D und z.Z die D80:) dazu

die Objektive Canon Macro EF-S 60mm 1:2.8 UMS ,

Sigma 10-20mm 1,4-5,6 DL HMS

und mein Reiseobjektiv Tamron 16-300mm 3,5-6,3

dazu noch Manfrotto Stativ, Nissin Blitzlicht DI 866 Mark II Rucksack und Kleinkram...

nee lass mal, die brutale Methode kann ja jeder, dann bevorzuge ich doch lieber die sanfte Methode mit Ausbau und Rep.

Werde mal bisschen im I-Net nach der Mechanik von CD-Laufwerken suchen.

Bleibt es bei Samstag ?:wink:

habe eine Anleitung zum Reinigen des Laufwerkes gefunden, Staub ist wohl bei diesen Slot-Inn Laufwerken das Problem,

ist zwar für Mercedes Comand 2.0 aber besser als garnichts.

Das Problem ist wohl eine Gummiwalze die mit Staub behaftet einfach keine Kraft mehr aufbringt

die Cd raus zufahren.

Ich werde sehen und dann berichten.:wink:

Falls man da überhaupt bis zur Mechanik vordringen kann.

Kannst das ganze dann ja gerne mal mit Bildern dokumentieren und hier vorstellen. :like:

alles geht auseinander, nur fraglich ob ich das auch wieder zusammen kriege:kopfkratz:, aber wenn es klappen sollte mach ich eine

Rep. Anleitung.:like:

Sorry Themawechsel,

leider find ich das richtige Unterforum nicht, oder es ist noch nicht vorhanden:kopfkratz:

Es geht um mein Radio, es gibt einfach die CD nicht mehr raus, meistens bleibt sie im Schacht stecken so das man sie nicht greifen kann.

Nach gefüllten 10 Versuchen klappt es dann doch einmal, was aber mehr als lästig ist während der Fahrt.

Was kann man machen, Ausbauen und auseinander nehmen habe ich eigendlich keine Lust.

alfaradio.jpg