Herzlich Willkommen und viel Glück/Spaß bei deinen Vorhaben
Beiträge von Spider21217
-
-
Fehler besteht immer noch. Sicherung brennt hin und wieder, so alle 15 Startversuche durch.
Müsste die Sicherung bei einem bestehenden Kurzschluß nicht ständig durchbrennen, also bei jedem Startversuch?
Danke für eure Antworten.
Sicherung brennt vermutlich durch Überlastung durch, Anlasser mal durchmessen (zu hohe Stromaufnahme)
-
Thomsen, genau .. unfreunlich & arrogant
haben wir hier in Meckelfeld auch, völlig inkompetent in Punkto Alfa.
Konnten für den 916er nicht mal die richtige Glühlampe verkaufen.
-
Allet jut, Achim .. wir beiden sprechen die gleiche Sprache ..
Als der 939 rausgekommen ist, bin ich extra in *Harburg zum Alfa-Höker (weiss nicht mehr, wie der heisst, da an der Autobahn A1) & hab' mich mal reingesetzt .. war schon goil
Aber eben auch teuer ..
kann nur Thomsen gewesen sein, heute macht er in Nissan und Seat
-
Geschmackssache - der 916 polarisiert bis heute seit über 20 Jahren. Ich find' das gut. Passt zu mir
Der 939 ist natürlich schon schick & auch eine andere Liga .
alles gut Clausi, ich hatte ja auch einen 916er , wenn der nicht so gut gelaufen wäre, hätte ich nie
den 939 gekauft.
-
Unsinn, Achim ... das war der 916 .. Deine olle Möhre ist viel zu schwer
schwer, das ist Opel Heavy Metal, Designmäßig ist der 916 nee kantige Möhre, wobei man von Design bei 916 wirklich nicht sprechen kann
Der 939 ist einfach nur schick
-
Willkommen und Glückwunsch zum schönsten Spider der je gebaut wurde.
-
Viel Spaß mit deinen 916er
-
Ja geht nur mit Creditkarte, paypal können oder dürfen die Chinesen nicht.
irrtum Nobbi, bei GearBest konnte ich mit PayPal zahlen
-
Habe am 21.2 bei GearBest einen Saug/Wischroboter bestellt der laut Test ganz gut abgeschnitten hatte.
Geliefert wurde er Ohne zusätzliche Gebühren am 10.3 mit DPD.
Von daher kann ich GearBest empfehlen und zu Aliexpress leider nichts sagen.
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Glückwunsch zum Subi, sehr schick das Teil. Immer schön Warm und wieder Kalt fahren
der Motor wird es dir danken
-
-
Glückwunsch zur neuen Bella, sehr schick das Teil
-
Wat zieht denn der Impreza ?
in der Stadt ca. 12L Volldampf sind es auch 18L
na und, Spaß macht er trotzdem.
-
der Verbrauch steht in keinen verhältnis zur Leistung, bei mir sind es zwischen 12-13L im Durchschnitt.
In der Stadt geht er aber locker auf 18L und auf der Autobahn so ab 160Km/h sind auch 20L drin.
Aber was solls, der Spider sieht einfach geil aus.
-
Schicker Wagen aber definitiv viel zu teuer, selbst 18000 wären noch viel.
Laufleistung kann stimmen, fahr auch nur 2000-3000 Km pro Jahr.
-
Wie sind denn die Lieder auf dem Stick angelegt, einzelne Ordner oder alle in einen Ordner.
-
Ja, die 80D reicht völlig aus. Wobei die 77D auch recht nett ist. Klar danach kommen dann die einer Canon. Aber dafür dann 5k ausgeben?? Ich weiss nicht. Mir kommen die 1k für die 80d schön dick vor. Es ist „nur“ eine Camera.
und die Objektive kosten dann auch nochmal richtig
-
Man muß sich erst daran gewöhnen, weil die Menu´s sind doch anders aufgeteilt, aber sonst
das beste was ich bis jetzt hatte, danach wäre nur Vollformat eine Option. Aber als gelegenheits Knipser langt
die 80D völlig. Bin hauptsächlich auf Reisen damit unterwegs, deswegen auch das Tamrom.
Als Stativ habe ich das MKcompactacn.