yeah, Clausi ist wieder da.
Wie immer noch keine , jetzt wird´s aber langsam Zeit, hatten heute Nacht -2.5°
yeah, Clausi ist wieder da.
Wie immer noch keine , jetzt wird´s aber langsam Zeit, hatten heute Nacht -2.5°
Moin Leute
Vielen Dank für eure Hilfe!
Habe jetzt das Beste was es zurzeit gibt!
Tüsssi
und... welches Gerät ist es jetzt geworden
Ich habe eine Original BMW Kurstabantenne auf meinem SW. Optik und Empfang 1A. Habe dafür damals glaub 15€ beim BMW Händler bezahlt.
ich habe die Bimmer Antenne am Spider, bin aber mit dem Radioempfang überhaupt nicht zufrieden und werde wieder die Originale nehmen.
am Spider nichts gemacht, aber der Subi hat neue Conti Winterschlappen bekommen.
der 3,2l braucht bei bei normaler Fahrweise um die 13l, es geht aber auch 20l durch die Düsen wenn man will.
...war für´n Schwachsinn
ja das passt, nur wenn das Dach zu ist wird es etwas eng im Kopfbereich.
So, installiert und läuft auch beim G1 super!! Einfach den Blindstecker für den Wechsler entfernen. Dann BT-dongle auf Steckerbank schieben und in den Anschluss stecken. BT aktivieren, BlueMusic auswählen, CDC am G1 wählen und Musik starten! Unter CD1 läuft dann Musik aus dem Handy! Klasse Idee, einfach umzusetzen!!!
na ja ganz so einfach ist es dann doch nicht, oder ich bin zu alt für den Scheixx.
Es dauert bis die Verbindung steht und dann muß ich CD2 drücken laut Anleitung, ist aber egal, funktionieren tut es jedenfalls, selbst
die LRF funktioniert.
Danke nochmal für den Tip
Steffen würde Dir die Räder am 25. rum bringen.
dann muß er die aber auch gleich an Clausi´s Spider anschrauben, sonst wird das nichts
Alles anzeigenHallo
leider steht ja der Winter vor der Tür
und auch wenn meiner eine Dauerzulassung hat
wird die Zeit kommen wo er eine ganze Weile in der Garage stehen wird
Aus irgendwelchen Gründen hat das letztes Jahr die Batterie nicht überlebt, war auch schon ein
wenig älter. Nun will ich aber nicht die neue Batterie gleich wieder um die Ecke bringen, habe aber
leider in der Garage keinen Strom
Steht 200m vom Haus auf einem Garagenhof also keine Chance
da was zu machen.
Meine Idee ist nun folgendes:
Ich nehme eine zweite Batterie an die ich ein Kabel anschließe das an einem Stecker für den Zigarettenanzünder
endet, diesen stecke ich in den Zigarettenanzünder. Alle 4 Wochen nehme ich die Batterie ab und lade sie im Haus
auf.
Spricht da aus irgendwelchen Gründen was dagegen? Oder hat vielleicht jemand eine bessere Idee??
Bin doch sicherlich nicht der Einzige mit dem Problem.
Danke schon mal für eure Tipps!
Gruß Claas
Moin Claas,
warum willst Du die 2te Batterie immer hin und her schleppen, bau doch die Orginale aus und lagere sie trocken und schließe
ein Dauer Ladegerät an. Oder willst Du im Winter doch noch mal fahren .
super Danke, werde gleich mal bestellen.
... das hört sich super an, funktioniert das auch auf ein Connect Navi/ + aus Bauj.06
Hast du die von uns angebotene Anzeigen den mal alle Abtelefoniert?
wahrscheinlich nicht,
Ich weiß allerdings nicht so recht, ob 2 x 60mm nicht doch zu klein ist.
ja,ja das übliche Problem
Gehört eigentlich an das Handgelenk eines jeden 916-Treters
..für nee Uhr mit Batterie
Danke für die Alternative, von wem auch immer sie kommt,....sorry ist das erste Mal, dass ich mich auf einem Forum angemeldet habe,...werde es versuchen.
Kein Problem "Paul", es wäre nur sehr nett wenn Du dich auch mal vorstellen würdest, dann gibt es hier noch viel mehr
Info´s und Tips.
Gruß Joachim
Bin mit defektem Abblendlicht Xenon in die Werkstatt. Im zweiten Anlauf ,erste Vermutung war der Xenonbrenner, wurde als Ursache das Steuergerät diagnostiziert.
Preis mit Einbau ca. 620 €. hab ich schon geschluckt,...ist das Realistisch? kennt jemand eine Alternative?..Danke!
Alternative siehe hier,
ich bin zeitlich flexibel