Am Alfa nichts gemacht der steht schlafend in der Garage und wartet auf den Frühling.
Dafür mit den Subaru heute HU & AU gehabt, natürlich ohne Mängel bestanden und das nach fast 14 Jahren betrieb.
Am Alfa nichts gemacht der steht schlafend in der Garage und wartet auf den Frühling.
Dafür mit den Subaru heute HU & AU gehabt, natürlich ohne Mängel bestanden und das nach fast 14 Jahren betrieb.
Hi Steffen , Herzlichen Glückwunsch zum neuen Alfa
Alles anzeigenYo.
TÜV+AU mit Abgasmessung im Auspuff 2009: 56€
TÜV+AU mit Abgasmessung im Auspuff 2011: 89€
TÜV+AU mit OBD2 2014: 89€
TÜV+AU mit OBD2 2017: 97€
TÜV+AU mit Abgasmessung im Auspuff 2019: 109,30€
Immer bei TÜV, nix Dekra und Co.
das ist ja happig, habe morgen (Samstag) TÜV-Termin im Autohaus, mal sehen was die dann haben wollen.
.die Sporen verdient" Ich fahre seit 1984 und seitdem auch viele schnellere Wagen..
da habe ich doch fast 30 jahre Vorsprung ..................
dann wird es Zeit das Du aufhörst mit fahren
... hat Spaß gemacht
...mal gucken ob der anspringt (Subi)
Den Motor gabs im 939er Spider nie.
1.8TBi gabs oderV6 3.2 JTS Holden Grütze
Nobbi, soooo schlimm ist der Motor nicht, hat zwar keine Leistung aber dafür säuft er wie verrückt.
bei 200.000 KM p.a. und , sagen wir mal 11 Ltr./100KM
sind das schon mal >5000 Okken p.a.
da mach ich doch lieber mit der Gnädigsten eine reise auf dem Traumschiff
was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung
der Preisunterschied zw. E5 und Superplus beträgt bei uns z.Z. 9 cent pro L. , man muss ja nicht VPower oder Ultimate nehmen
und wer bitte schön fährt Privat 200 TKm pro Jahr
geht man von 20 ~ 30 Tkm pro Jahr aus bei einen meinetwegen 11 Ltr. aus kannste dafür gerade mal mit deiner Familie
in Hamburg nee Hafen Rundfahrt machen und hinterher ein paar Fischbrötchen essen.
Alles anzeigendann sollten wir den 6.1.19 nehmen , da wird es auf den Straßen nicht so voll sein.
Um 13:00
Miss Pepper
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
Besucherliste:
============
Udo60
Spider21217 = Joachim
haben ja noch den Januar , 5. oder 6.1.19
Sollte sich dann hier anmelden. Ich wäre dabei
Jan. wäre Ok, komme dann aber nicht mit den Alfa, der hält Winterschlaf bis April.
Was soll ich da denn Frank, ich dachte das ist ein Tuner/Shop.
Außerdem bin ich mit dem Schiff da, da bleibt nicht viel Zeit zum Bummeln.
Alles anzeigenwie schon angekündigt , wollte ich mal nachfragen , wie es mit einem Stammtisch ausschaut.
Ob Interesse besteht sich einmal im Monat oder vierteljährlich in einem Lokal zu treffen.
Gemütlich speisen , Erfahrungen austauschen , ggf. Fehler auslesen usw.
Könnte das Miss PeppeR vorschlagen , da es nah an der A1 liegt.
Samstag oder Sonntag gegen 13:00 .
Ich wäre dabei. Wer noch???
Gruß Udo
PS.15.12 oder 16.12. ??
...würde auch gerne zum Stammtisch kommen, bin aber zu der Zeit in Dubai bisschen Sonne tanken.
habe den Wagen nun vor der Tür und muß sagen , der Wagen ist Top. Einzig die Öltemperaturanzeige fällt ab und an aus , dann blinkt sie rot und zeigt keine Temeratur. Sensor? . Mal auslesen. Bin 250 km gefahren und bin begeistert.
Gruß Udo
Glückwunsch zum Wagen, tippe mal auf Wackelkontakt .
vorausgesetzt , es besteht Interesse
Dann musst du aber einen neuen Beitrag machen, so ala "Wer hat Lust an eine Stammtisch in Hamburg"
sonst liest das keiner
Das kannst du gerne mal machen, ich werde dann sicher vorbei kommen.
habt ihr einen " Hamburger Stammtisch " ?. Im 7er Forum hatten wir uns einmal
im Monat getroffen , selbst Schraubertreffen haben wir veranstaltet
Gruß Udo
... soll es ganz früher mal gegeben haben, hat sich dann aber zerschlagen und keiner hat danach was neues aufgezogen
Habe des öffteren in Hittfeld zu tun
...ist ja bei mir um die Ecke, Jeder Fahrzeugkauf ist ein Risiko, entweder hat man oder man greift ins Klo.
Willkommen, ich hoffe du weist was du tust
Spaß beiseite, wird schon klappen.
heute die dicke rote Bella in den Winterschlaf geschickt, Reifen auf 3 bar gepumpt und auf Styroporplatten gestellt,
Batterie wird noch demnächst am Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Das muß langen, mehr firlefanz mache ich nicht, steht schließlich in der trochnenen Garage