Am Alfa nichts gemacht der steht schlafend in der Garage und wartet auf den Frühling.
Dafür mit den Subaru heute HU & AU gehabt, natürlich ohne Mängel bestanden und das nach fast 14 Jahren betrieb.
Am Alfa nichts gemacht der steht schlafend in der Garage und wartet auf den Frühling.
Dafür mit den Subaru heute HU & AU gehabt, natürlich ohne Mängel bestanden und das nach fast 14 Jahren betrieb.
Hi Steffen , Herzlichen Glückwunsch zum neuen Alfa
Alles anzeigenYo.
TÜV+AU mit Abgasmessung im Auspuff 2009: 56€
TÜV+AU mit Abgasmessung im Auspuff 2011: 89€
TÜV+AU mit OBD2 2014: 89€
TÜV+AU mit OBD2 2017: 97€
TÜV+AU mit Abgasmessung im Auspuff 2019: 109,30€
Immer bei TÜV, nix Dekra und Co.
das ist ja happig, habe morgen (Samstag) TÜV-Termin im Autohaus, mal sehen was die dann haben wollen.
.die Sporen verdient" Ich fahre seit 1984 und seitdem auch viele schnellere Wagen..
da habe ich doch fast 30 jahre Vorsprung ..................
dann wird es Zeit das Du aufhörst mit fahren
... hat Spaß gemacht
...mal gucken ob der anspringt (Subi)
Den Motor gabs im 939er Spider nie.
1.8TBi gabs oderV6 3.2 JTS Holden Grütze
Nobbi, soooo schlimm ist der Motor nicht, hat zwar keine Leistung aber dafür säuft er wie verrückt.
bei 200.000 KM p.a. und , sagen wir mal 11 Ltr./100KM
sind das schon mal >5000 Okken p.a.
da mach ich doch lieber mit der Gnädigsten eine reise auf dem Traumschiff
was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung
der Preisunterschied zw. E5 und Superplus beträgt bei uns z.Z. 9 cent pro L. , man muss ja nicht VPower oder Ultimate nehmen
und wer bitte schön fährt Privat 200 TKm pro Jahr
geht man von 20 ~ 30 Tkm pro Jahr aus bei einen meinetwegen 11 Ltr. aus kannste dafür gerade mal mit deiner Familie
in Hamburg nee Hafen Rundfahrt machen und hinterher ein paar Fischbrötchen essen.
Alles anzeigendann sollten wir den 6.1.19 nehmen , da wird es auf den Straßen nicht so voll sein.
Um 13:00
Miss Pepper
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
Besucherliste:
============
Udo60