danke das war hilfreich.
noch eine Frage, worin unterscheiden sich die hinteren Sitze und Türverkleidungen bei Sedan und Sportwagon?
danke das war hilfreich.
noch eine Frage, worin unterscheiden sich die hinteren Sitze und Türverkleidungen bei Sedan und Sportwagon?
Der Rankweiler Alfahändler hat für die hinteren Bremsscheiben und Beläge sowie die Hardyscheibe 2000,00 veranschlagt. Machen ließ ich das dann von MBP in Feldkirch um die Hälfte. Der Chef dort hat bei Fiat gelernt und man sieht ihm seine Freude an den Autos an. Kann ich sehr empfehlen.
ps. darf man Namen nennen?
also ich kann so was bei meinem Stelvio nicht selbst machen. Ich wäre schon zufrieden eine gute Werkstatt empfohlen zu bekommen, die nicht diese Wahnsinnspreise ausruft... ich lebe in Vorarlberg/Österreich und bin gerne bereit ein Stück zu fahren dafür.
ihr wechselt die Scheiben wie so nebenbei. Bei meinem Stelvio müssen die hinteren Scheiben und Beläge getauscht werden wg. schlechtem Tragbild lt Alfa Werkstatt. Der Mechaniker meinte ich solle die ja nicht selbst wechseln, weil sie freigeschaltet werden müssen. Was ist da dran??
Sorry für die späte Antwort. Bin aus Österreich in Vorarlberg. Jtzt habe ich mit dem Verkäufer den Deal gemacht, dass ich mir einen kleinen Selbstbehalt zahle, dafür wird es in einer Werkstatt in meiner Region gemacht. Auto wurde nämlich 600km weit entfernt gekauft... Grundsätzlich ist es Gewährleistung denke ich, auch wenn die Hardyscheibe bei jedem Auto früher oder später mal zu machen ist, allerdings hat der Mangel sicher schon bei Übergabe vor ein paar Monaten bestanden.
Bin aus Feldkirch in Vorarlberg mit dem gleichen Thema. Hardyscheibe. Wo hast du das machen lassen? Gruß Klaus
ui ich brauche um 5mm längere Radschrauben und die wollen die Schaftlänge wissen. bitte danke klaus