Das sind bei uns auch die 97 Grad, und geht zumindest bei mir auch rasch wieder runter ...
Ja genau 97 Grad bzw. Knapp unter 100
Das sind bei uns auch die 97 Grad, und geht zumindest bei mir auch rasch wieder runter ...
Ja genau 97 Grad bzw. Knapp unter 100
Ist es eigentlich normal, dass die Motortemperatur im Stand an heißen Tagen über 90 Grad hoch geht, also so ca. auf 100 Grad. Sobald ich wieder fahre sinkt sie wieder knapp unter die 90 Grad Marke.
Habe gestern dem Wagen mal eine ordentliche Politur gegönnt!
Hallo Leute, meine Nachproduktion ist gestern eingetroffen. Ich habe also wieder 7 Stück zu vergeben, falls jemand einen braucht.
Hi Chris, vielen Dank!!!
Hey Leute, ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige passiert nichts. Blinker funktionieren, auch Nebelleuchten gehen nur den beim Warnblinker geht nichts. Der Schalter scheint aber zu funktionieren. Gibt's da ein Relais oder eine Sicherung?
Servus Thorsten,
Gratulation zum Scheunenfund!
Auch wenn der Wagen nur so wenig gelaufen ist, würde ich trotzdem unbedingt Zahnriemen und Wasserpumpe Wechsel, da der Gummi vom Riemen trotzdem der Alterung unterliegt! Werden sicher einige hier im Forum bestätigen.
Allseits gute Fahrt mit eurem neuen Flitzer! 😁
Hey Leute, ich hab noch 2 Stück und ich habe auch schon wieder welche in Auftrag gegeben. Schreibt mir bitte einfach eine Nachricht mit euren Kontaktdaten. LG
Also den 600e finde ich ja ganz schnittig, eine sportliche Abwandlung vom Retrodesign des 500, aber der neue Lancia Ypsilon schaut für mich aus, als ob er schon mal einen schweren Frontalcrash hatte. 😅 Diese komplett zusammengewüfelten Linien ergeben für mich einfach keine schöne Front. Dann doch lieber mal warten, wie die neue Giulia aussehen wird und hoffen, dass es in diese Richtung geht:
Wenn wir im August eventuell doch eine Alpen Tour schaffen dann solltest du mit dem Auto fahren. Am Berg lernst du ganz schnell die oberen Drehzahlbereiche zu nutzen
Aber du hättest auch so schon viele Zitronen gebraucht um dein Grinsen wieder los zu werden
Sollten das in Österreich oder Bayern sein meldet euch, da würd ich mich anschließen.
Falls du keine mehr bekommst hätte ich einen Satz Novitec 17Zöller in super Zustand mit neuwertigen Pirelli-Reifen im Angebot.
Drück dir die Daumen für die Suche!
Klingt spannend, ich möchte meinen Fußraum auch mit sowas aufwerten. Bisher hab ich welche bei Etsy gefunden und ein Set bei Amazon, welches vom selben Hersteller wie auf Etsy sein dürfte. Bin auch gerne für Vorschläge bzw. Erfahrungswerte offen!
Ich denke, in der heutigen Hochtechnisierung kommt man um das Konzernregal nicht mehr herum. Wer ist denn schon bereit, für eine motorische Eigententwicklung einer Submarke einen saftigen Aufpreis zu löhnen? Dann lieber gute, massenhaft erprobte Teile aus dem Konzernregal. Kann man ja auch was vernünftiges draus machen, wenns die Dachmarke hergibt.
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an Andi AlfandiV6 für den Öldeckelaufkleber .
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen riesen Daumen nach oben für diesen von dir geschaffenen Traum auf 4 Rädern!!!
Es war mir eine Ehre, ein kleines Detail dazu beitragen zu dürfen.
Ich hab in Bausch und Bogen ein Teilelager aufgekauft, unter anderem von einem geschlachteten GTV 2.0 TS mit 80.000 km auf dem Tacho. Da sind ja trotzdem viele Teile gleich mit dem Spider. Ich bin gerade dabei, die Berge an Teilen zu sortieren und dann nach und nach hier einzustellen, was ich nicht brauche.
Biete klimakompressor der Marke Sanden aus einem 2.0 TS mit ca. 80.000 km Laufleistung.
Sollte tadellos funktionieren.
Preis: 60 Euro plus Versandkosten.
Standort: Radstadt, Österreich
IMG_20240421_152651.jpgIMG_20240421_152714.jpgIMG_20240421_152751.jpgIMG_20240421_152729.jpgIMG_20240421_152641.jpgIMG_20240421_152626.jpg
Zur Erinnerung, ist ja nicht mehr so lang.
Liebe Grüße
Werner
Hoffentlich spielt das Wetter mit! Freu mich schon drauf!
...und wieder jagt eine Ankündigung die nächste . . . FIORELLA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Griaß euch aus Tirol
Totaler Schwachsinn, das sind einfach KI-generierte Bilder um am derzeitigen Hype um den Milano / Junior etwas mitzunaschen. Das Ding schaut ja aus wie ein Mazda und ist definitv kein echtes Fahrzeug-Konzept!
Meint ihr mich?
Ich habe etwas Posting-Rückstau durch den Alfisti.net-Exitus und freue mich halt, dass Alfa mal wieder ein neues Modell rausbringt. Ihr könnt meine Historie mit gleichem Nick aber gerne bei allpar.com, moparinsiders.com oder alfaowner.com (länger her) checken: My yellow Mito arrived! sst77 bei motor-talk.de.
Finde solche Unterstellungen generell schwierig. Teilweise wird ja auch Foristen unterstellt, von der Konkurrenz zu kommen, um etwas madig zu machen. Trägt selten zur guten Stimmung bei.
Nö also ich hab den Account "R1976" gemeint. Der hat genau einen Beitrag verfasst und das waren einfach mal 6 Pressebilder.
Ob da nicht die "famiglia" dahinter steckt...
Haben wir jetzt auch einen Propaganda Kampfposter unter uns?
Ich dachte mir auch schon, ob der von Stellantis bei uns eingeschleust wurde?!?