Beiträge von Emanuel193

    Servus, ich würde mich gerne bei euch vorstellen.

    Ich bin Emanuel, 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg ( 100km von STG) .

    Ich habe die Giulietta jetzt seit 9 Monaten und muss sagen, dass Spaß im Vordergrund liegt. Ich finde es gut, wie die Alfa Romeo Community zusammenhält.

    Bei Ausfahrten wäre ich gerne mal dabei:)


    Ich hoffe das ich manchmal helfen kann und hoffe genau so das mir geholfen wird ;)


    Grüße
    Emanuel :AlfaFahne:

    Servus,

    ich habe eine Alfa Romeo Giulietta Veloce aus dem Jahre 2017. Ich fahre die Giulietta jetzt mittlerweile seit 9 Monaten und habe einen Durchschnittlichen Verbrauch von 11.7L. für ein Auto mit ''nur'' 240 PS und einem 1.8Tbi ein bisschen viel meiner Meinung nach. Ein Kollege mit etwas sportlicherer Fahrweise fährt einen m240i hat einen verbrauch von 9.4L (6Zylinder)


    Hat jemand eine Idee was man dagegen machen könnte?

    Grüße

    Emanuel

    Servus, ich suche eine Auspuffanlage für die Giulietta, da ich aber noch in der Ausbildung bin, versuche ich immer so günstig wie möglich an Teile zu kommen. Wichtig ist mir das es Laut ist aber trotzdem noch Legal. Bevor ich mir anhören muss, wieso ich andere Leute nerven will mit lautem Sound sage ich immer gerne dazu dass ich noch jung bin und es trotzdem legal haben will heißt es wäre alles im Rahmen.


    Grüße

    Emanuel

    Hallo, ich habe im Juni meine Alfa Romeo Giulietta VeloCe gekauft aus dem Baujahr 2017 mit dem Automatikgetriebe und 241 PS.

    Seit der kälteren Jahreszeit kommt es vor, dass mein Auto bei Steigung ruckelt kein Gas an nimmt und dann ausgeht( davor so 2-3 mal im Monat, in dieser Woche schon 5 mal)


    Ich habe auf dem Auto noch drei Jahre Garantie. Leider weiß aber Alfa Romeo selber nicht was es ist, weil es im Fehlerspeicher nicht angezeigt wird.


    Hatte jemand schonmal ähnlich Probleme?


    Über weitere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Da ich mit meinem letzten Auto schon sehr viele Probleme hatte, will ich es dieses Mal vermeiden


    Dabei im Voraus!

    Grüße :wink: