lebe seit 40 jahren auf Teneriffa und mit meinen 78 Jahren kann ich mir doch einige Fehler erlauben ?, zudem werde ich weitere Fehler vermeiden,danke für Euer Verständnis.M.f.G.inselmensch
Beiträge von inselmensch
-
-
möchte mich allgemein für meine Ersten schlechten Einträge entschuldigen inselmensch
-
Noch was vergessen (leider kann ich jetzt den o.s. Post nicht mehr ändern / ergänzen):
Wenn Du ein neues Handschuhfach einbauen musst, passt Dein Schlüssel natürlich nicht mehr. Das "Schloss" kann man aber relativ einfach austauschen (hab ich auch schon gemacht).
-
suche Anleitung (oder Skizze) für Einbau der Schläuche und Spritzdüsen Alfa Romeo Spider 916 Bj.1995 danke im Voraus inselmensch
-
ich habe das Schloss abgesperrt da das Schloss sonst runterfällt ,also es hängt nur an der rechten Seite die linke Seite ist offen.wie kann ich es öffnen,den Wagen habe ich erst vor 2 wochen erworben.Danke im Voraus inselmensch
-
nach dem kaltstart stirbt der motor offt ab und im 2.gang ruckt der wagen sehr stark ,aber nach 10 minutengeht wenn der Motorauf 80 Grad geht Alles wieder normalworan kann der Fehler liegen danke im Voraus inselmensch
-
das handschuhfach hat sich auf der rechten Seite verklemmt ich hoffe Ihr könnt mir
weiterhelfenpasted-from-clipboard.png
-
hast du vieleicht für die linke Seite eines zu verkaufen?? wenn nicht wo kann ich es bekommen ?? danke im voraus inselmensch
-
suche Türstopper(Türband) für Alfa 916 Bj.1995 danke im Voraus inselmensch
-
guten Abend, wenn ich den Wagen (612) starte stirbt er mir öffters ab und wenn ich danach in de 2. schalte ruckelt er sehr stark bei den weiteren Gängen alles normal ?? Danke im Voraus iselmensch
-
daher suche ich eine Betriebsanleitung womöglich kostenlos für den Alfa Spider 2.0 16V Type 916 Bj.1995
-
ich fahre seit Heute einen Alfa Romeo Spider 2.016VBj.1995 herzliche Grüsse inselmensch
-
suche Betriebsanleitung womöglich kostenlos für Alfa Romeo Spider 2.0 16 V Type 916 Bj.1995 danke im Voraus inselmensch