Bei mir war das SGW übern Lenkrad nicht mehr korrekt angesteckt worden und verursacht auch alle Fehlermeldungen, allerdings nur wen er lange in der Sonne stand.
Könnte ja bei dir ähnlich sein und es ist dort ein Wackelkontakt.
Bei mir war das SGW übern Lenkrad nicht mehr korrekt angesteckt worden und verursacht auch alle Fehlermeldungen, allerdings nur wen er lange in der Sonne stand.
Könnte ja bei dir ähnlich sein und es ist dort ein Wackelkontakt.
Lösung: Stecker vom SGW war nicht korrekt angesteckt (nicht vom Werk) und dürfte bei längeren Standzeit in der Sonne für Fehlkontakt gesorgt haben.
Wie sieht es da mit dem Spritverbrauch aus mit der Mehrleistung im Vergleich zu Original?
Bei wem lässt du das machen, bin auch aus Österreich
Die 12 Relais die ich im Kofferaum und im Motorraum gefunden habe, habe ich getauscht.
Leider heute wieder alle möglichen fehler.
Bin für weitere Tipps sehr dankbar
Ok, weißt du wo das Relais genau ist?
Oder am besten alle tauschen, habe bis jetzt 12 gefunfen 😃
Hallo,
Mein Stelvio meldet alle Fehlermeldungen wenn er den ganzen Tag in der Sonne steht.
Letztes Jahr das letzte mal im September, dann ganzen Winter ruhe.
Diese Woche wieder mal 39,5Grad in der Anzeige am Tacho und alle Fehler (Motor, AST, etc)
Hat das schon jemand gehabt?
Lg
Kann mir jemand sagen wo die Relais beim Stelvio verbaut sind? 7 Stück hab ich Motorraum gefunden.
Und welche Relais verbaut ihr dann als Ersatz?
Weiß man wo das Wasser reinkommt?
Das wäre doch der bessere ansatz um das Problem zu bekämpfen und nicht eine abdeckung vom Steuergerät?