Hallo
Danke für eure super Einsatz.
Ja Fabri hast recht, magnetventil hin<her.
Heute vom super Freund fast neue injektoren 5 Stück um 50€ bekommen(Weihnachtsgeschenk) 😁😁😁😁
Hat paar Jahre nur Alfa repariert und geschlachtet und jetzt nur noch alte Motorräder restaurieren bj 1980 - 2000......
Er hatte noch 15 Stück injektoren rumliegen😀😀
Nun zu meinem neuen Problem!!!
Hab den einen injektor getauscht und programmiert.
Gab ja nur Cllassifikation 1 oder 2 oder 3.
Habs mit MES und den obd-protect vom Fuchs gemacht.
Leider wars schon sehr dunkel und gestartet und motor sofort gelaufen.
ABER
HAT SICH ANGHÖRT WIE AUF 3 ZYLINDER!!!!
Am stand /Leerlauf hat alles irgendwie gewackelt.
Gleich ausgelesen und Fehler P0191
Kontrolle DieselKraftstoffdruck!!
Hab gesucht und gefunden das diesel Austritt Ur viel beim injektor 1 bei RücklaufSchlauch - Leckkraftstoff was mit klammer oben auf dem injektor sitzt.
Anderen 3 sind dicht.
Nehm an da wird der kleine Gummi dichtring runterrgsprungen sein.
Gibt's die überhaupt extra?????
Hab bis jetzt nur ganzes System gefunden.
Und geht das leicht zum tauschen wenn ich das ganze kaufen muss???
Hab mir nur kurz das Ende vom Schlauch angeschaut und hab glaubt das es fix montiert oder so, weil weder A schnelle oder sonstiges gibt wo der Schlauch reingeht.
Ihr wisst das bestimmt und kennt euch sicher aus was ich meine🤣🤣🤣
Klammern hab ich natürlich raufgegeben richtig.
Lg erich