Beiträge von PizzaBox

Mache es kurz und knapp:

möchte gerne upgraden und einen externen öl kühler Montieren.

Finde aber keinen Flansch/dummy/Adapter für den öl Filter deckel, die meisten "Universal" Kühler haben nur einen Anschluss für das Kartuschen System und wenn ich Fahrzeug spezifisch suche finde ich nur was für die alten Guliettas.

hat das schon jemand gemacht bzw hat da ne lösung? so langsam verzweifle ich daran. Einzig wäre eine diy lösung die enorm zeit in Anspruch nimmt :wand1:

Mache es kurz und knapp:

möchte gerne upgraden und einen externen öl kühler Montieren.

Finde aber keinen Flansch/dummy/Adapter für den öl Filter deckel, die meisten "Universal" Kühler haben nur einen Anschluss für das Kartuschen System und wenn ich Fahrzeug spezifisch suche finde ich nur was für die alten Guliettas.

hat das schon jemand gemacht bzw hat da ne lösung? so langsam verzweifle ich daran. Einzig wäre eine diy lösung die enorm zeit in Anspruch nimmt :wand1:

Ich muss wie leider es öfters vorkommt dem griff der Fahrerseite innen austauschen. Und da ich Geistig nicht so umnachtet bin das ich 700enten für den Austausch der gesamten verkleidung hin lege möchte, mach ich es selbst. Und da ich eh schon dabei bin möchte ich die Verkleidungs und Griff teile einzeln demontierbar machen, da alfa ja alles mit Plastik verschweißt hat. Frag ich mal wie es andere gemacht haben. Simpel mit blechschrauben, mit dem 3D druck gewinde. Oder auch andere Möglichkeiten.

bin offen für alles. :wink: