Ein Programmtipp für alle: Heute bei Auto Mobil auf Vox wird der Milano bei der Premiere kurz vorgestellt.
Beiträge von Jan B
-
-
positiv muss man sehen, dass es vielleicht ein Volumenmodell gibt, damit die Marke überleben kann.
Für einen "SUV" finde ich es eigentlich mal ganz gelungen. Für die Abmessungen sogar sehr praktisch und und für den 3 Zylinder auch recht flott mit 9 Sek auf 100 und 200 Spitze.
Im Vergleich zur Giulia natürlich "langsam" aber im Vergleich zu meiner Giulietta (120Ps T-Jet) ganz gut. Wenn sie den Q4 mit 136PS Benzin und zwei 22KW E-Motoren bringen wie im Jeep, wird die Giulietta bei mir vielleicht zum Youngtimer und der Milano Alltag. Etwas tiefer, Allrad, rot, Schiebedach. Passt. Vor allem Allrad ohne 300PS.
Die Aufpreisliste ist zum übersichtlich und ein Hybrid Speciale mit Glasdach und in rot liegt bei 34.000€. Ist immer noch teuer aber mit gewohnten 20% Rabatt für die Masse erschwinglicher als ein Stelvio und Co.
Wenn es dann Allrad gibt, das Doppelkupplungsgetriebe was taugt, die Probefahrt gut ist und der Preis stimmt kann es für mich eine Alternative sein für den Alltag.Die "gewohnten" 20% zumindest für Privatkunden sind bei Neuwagen schon längere Zeit nicht mehr möglich, 10% ja aber keine 20.
-
Hallo! Die erste Preisliste ist nun auch schon online und der 156 PS ist ab sofort bestellbar! Das geht ja wirklich sehr sehr schnell, überhaupt im Vergleich zum Marktstart der anderen Modelle:)
ar_provisorischeundunverbindlichepreislistemilanomy2411042024.pdf
-
Es sind noch nicht mal alle MY23 Competizione ausgeliefert, schon steht das nächste Sondermodell in den Startlöchern: Tributo Italiano erhältlich in Bi color Lackierungen.
Hab von dem gerade das erste Mal gehört und ihr?
(Preise sind aus Österreich…)
-
Es ist echt der Wahnsinn, was man hier alles liest.. Da bin ich wirklich froh, dass unsere Giulia Competizione Anfang Februar beim Händler stand und wir uns gleich in die Farbe verliebt haben und gekauft haben.
Liebe Grüße!
Wer von euch hat sie auch in Grigio Lunare Opaco?