Alles anzeigenGenau das meine ich. Habe das alles schon probiert.
Kritik direkt an Stellantis / Alfa wird nicht verstanden.
Stattdessen kriegt die Werkstatt eine auf den Deckel im Sinne von: "Kunde unzufrieden".
Hoffnungsloser Verein.
Ja das mit der Google Bewertung geht eh raus. Jedem Kunden den das, was ich erleben musste erspart bleibt, bleibt vielleicht Fan der Marke. Bin ja gespannt, ob sich Alfa traut sich bei mir zu melden... Wenn es statt note 6 eine 7 gäbe, würde ich diese nehmen. Also falls die Lenkstange verbogen ist, dann platzt mir echt ne Ader im Kopf... Aber ja, mal sehen was die andere Motorvillage Niederlassung sagt. Ach ja, die Frontstosstange wollten sie mir partou nicht anständig an die seitlichen Kotflügel ausrichten, steht ca. 2 mm weiter nach unten weg wie die seitlichen Kotflügel. Der Servicemitarbeiter meinte dazu: "ja ist ein Alfa, was erwarten sie ? Ich kann Ihnen Giulias zeigen, dass sieht bei jeder anders aus. Und das ist halt die Alfa Qualität." War auch paff sowas von einem Motorvillage Mitarbeiter direkt zu hören, zum habe ich die Namen parat dieser Mitarbeiter. Sowas kriegst du eigentlich immer bei der Markenkonkurrenz gesagt. Muss echt alles zusammen tragen, um bei Nachfrage von Alfa, falls sie sich überhaupt melden, das alles runterbeten zu können... Dachte mir nur, ok, werde ich dann bei einer anständigen Alfa Werkstatt ausrichten lassen, denn das Carbon-Scudetto will ich noch einbauen lassen, dafür muss die Front eh ab. Also war ein schräger Laden und hoffe deren Murks & Pfusch kann ich wieder aus meinem Auto austreiben.
Aber wisst ihr was mich entschädigt für all den Frust: das Design, wie die Leute in der Stadt das Auto manchmal anstarren und dieser unendlich geile Sound zum niederknien. Auch wenn ich auf freier Autobahn dem BMW oder Mercedes Fahrer hinter mir mal zeige, was für ein geiles Auto die Giulia ist, die Blicke wenn ich sie dann vorbeilasse sind einfach nur zum niederknien. Manchmal schleichen sie auch hinter einem her und versuchen zu erhaschen, was das für ein Gerät ist... Da kann auch hin und wieder der Abstandsradar sagen, es will heute nicht, aber ist wie bei einer schönen Frau, etwas Gezicke gehört zum guten Ton.... Deshalb, ich liebe meine Giulia über alles und lass mir die Freude von solchen Stümpern nicht nehmen.