Problem gelöst, der Sensor ist nur in den Halter am Gitter eingeclipst. Tausch ca 1 Minute. Anbei die Sensor Teilenr
Beiträge von alfa156v624v
-
-
Servus,
ich muss den vorderen Parksensor im Gitter links unten tauschen, System ist außer Betrieb, dieser Sensor hat eine Beschädigung durch einen Stein etc.
Frage - wer kennt die Ersatzteilnummer des Sensors?
Wie ist der Sensor genau eingeclipst bzw. lässt sich der ohne weiteren Ausbau Gitter, Stossfänger etc. einfach tauschen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Schöne Grüße aus Bayern.
-
ich würde niemals wieder 225R18 rundum im Winter fahren. Den Radsatz habe ich längst weggeschmissen. Schmiert bei D wie Sau, wenn es ein paar grad wärmer ist und sieht dazu auch noch blöd aus hinten. Fahre jetzt auch im Winter die 19er 225/255.
-
..könnte fast der kleine Bruder von dem hier sein...zumindest schaut das Heck nicht weniger beschissen aus..für mich hat die Vorstellung ganz klar zur Entscheidungsfindung beigetragen, unser nächster Zweitwagen wird ein Abarth 600e, kein Milano Veloce.
-
...ich schrieb doch, KBA Warnung nur für 17"...
...mann oh mann, trauere ich dem Alfisti.net nach, hier ist es ja fast wie bei Motortalk...🤮
-
Servus miteinand,
spiele mit den Gedanken, mir die oben genannten Felgen 9x19 zoll ET34 mit 245/35/19 rundum für die Giulia Veloce als Winterradsatz zu holen.
Frage 1: Hat die schon jemand hier auf der Giulia und könnte ein Bild posten?
Frage 2: Die Räder benötigen eine Einzelabnahme - Erfahrungen / Kosten?
Frage 3: Es gibt ja für diesen Felgentyp eine ältere KBA Warnung - soweit ich recherchiert habe, betrifft diese allerdings nur die 17 Zoll Ausführung. Kann das jemand bestätigen?
Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß aus Bayern.
-
ja danke, der Händler ist bekannt...bin dort bereits Kunde.
Die Suchanfrage bezieht sich jedoch auf Gebrauchtsätze von privat.
-
Suche einen gebrauchten / neuwertigen Satz Winterräder für die Giulia Veloce, z.B. von Leasingrückläufern.
225/40/19, 255/35/19, inkl. RDKS, Reifen nicht älter als DOT21
Kleine Macken der Felgen kein Problem, Felgendesign zweitrangig.
Einfach mal mit Bildern und Preisvorstellung anbieten, vielen Dank.
-
Habe für den Deckel K2 benutzt und über Nacht fixiert. Seit 4 Jahren ok.
-
Habe zwischenzeitlich die Kühlereinheit beim Vertragshändler tauschen lassen: 1000€ glatt.
-
...tippe da eher auf ein Masseproblem.
...oder Batterie Unterspannung, aber eher unwahrscheinlich, sonst wären noch andere Fehler.
-
...ggf. Kontaktproblem bzw. oxidierter Stecker?
-
original.
-
...wenn es 19" original Classicos wären, würde es ja passen. Diese Fakefelgen gehen halt gar nicht, aber mir kann es ja eigentlich wurscht sein.
-
..jetzt nur noch schöne Räder.
-
neuwertig, 1 Winter benutzt.20231009_200712.jpg
-
hätte dazu noch die passenden original Gummimatten Q4 für 37€ für den Winter.😀
-
..stelle alles derzeit aufs Kleinanzeigen Portal, siehe Link oben, einfach mal meine Anzeigen durchcklicken...
-
...löse gerade mein privates Lager auf, habe noch mehr so Zeug rund um Alfa und Abarth, einfach kurz anfragen und ggf. Versandkosten sparen.😀
-
...bei Interesse gerne melden, etwas Preispielraum noch vorhanden.😀