Servus miteinander,
habe im November 23 bei einem Münchner Händler eine Giulia Tributo Italiano in Verde Montreal bestellt, ausgeliefert wurde Diese im Februar 24. Die Funktion, mit den Schaltpaddeln N anzuwählen bzw. aus N in D zu schalten gibt es leider nicht mehr, was meines Erachtens echt schade ist.
Das - offenbar nicht abstellbare - lautstarke Gepiepse der Alarmanlage beim Ver-und Entriegeln des Wagens nervt ebenfalls etwas. Die Q4-typische, unschöne Fahrzeughöhe ist leider erhalten geblieben, die kürzeren Eibach-Federn liegen aber schon zum Einbau bereit.
Fahren und Lenken lässt sich "La Bellezza" nach wie vor (ich hatte bereits zwei Giula Veloce davor) sehr geschmeidig, im Besonderen halt mit den serienmäßigen adaptiven Dämpfern. Ich hoffe, das Fahrverhalten leidet nicht zu sehr, nach dem Umbau auf die kürzeren Federn. Ich werde dann berichten. Sehr gut gelungen finde ich die Innenausstattung, i.B. sind die rot hinterlegten perforierten Sitzbezüge wahre Augenschmeichler.
Wünsche Euch eine möglichst kurze Wartezeit auf Eure Fahrzeuge, genießt bis dahin die Vorfreude - es lohnt sich!