Moin,
jetzt kann ich nach 20000 km ja auch mal berichten. Wir lieben unseren Tonale 1.5 160 PS Veloce nach wie vor. Wie oft ich gesagt bekomme, was für ein schönes Auto. Die Ragazzon Auspuffanlage, seit 10 km drunter, hört sich mittlerweile auch schön an. Der Verbrauch liegt bei 8 Litern bei sportlicher Fahrweise und immer gleich auf D. Tanke vom ersten Tag an V-Power, weil Smart Deal und der Abarth braucht das auch.
Ein Klacken habe ich leider auch auf der Fahrerseite, beim Anfahren und wenn man wieder fast steht immer nur 1 x Klack, wahrgenommen habe ich das erst nach dem Wechsel auf Sommerräder letztes Jahr. War im November 2024 damit beim Händler und dann nach 1 Woche Werkstatt ... leider immer noch. Zum auf Garantie, und ich habe auch schon wieder angerufen, dass die da nochmal bei müssen. Gratis Leihwagen war auch kein Problem. Werde vielleicht mal den Hinweis auf Lenkstockschalter/Schleifring mitgeben. Nervt halt schon das Klacken.
Ansonsten ist es ein echt schönes Auto was alles hat was wir brauchen und sich einfach super fährt. Wir lieben unseren Tonale!