Beiträge von teorema67

    ... Es ist gerade die wundersame Selbstheilung eingetreten und die Lampe erscheint nicht mehr beim Einschalten der Zündung. Zwischen dem letzten Abstellen und dem jetzigen Überprüfen des Zustandes sind jetzt drei Tage vergangen. Während dieser Zeit war sie trocken in einer TG abgestellt.


    Soll mir recht sein, dass sich das Problem von selbst erledigt hat.

    So kenne ich das, nach Fahrten in heftigem Regen funktionieren FCW und ACC ein oder zwei Tage nicht.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass nach völliger Durchnässung am Samstag (vor 4 Tagen) die "Selbstheilung" noch immer nicht eingetreten ist.


    Bevor ich in die Werkstatt fahre, möchte ich hier fragen: War da nicht das Problem der in Stoßstangen- oder Radhausnähe vorne verbauten Relais, oder erinnere ich das falsch? Danke für Tipps!

    Schön, dass Du hier gleich weitermachst. 👍

    Nach langem Warten auf alfisti.net>Forum hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. War seit ewig dabei. Mit dem Ton auf alfisti kam ich zurecht, aber es gibt andere Foren mit unglaublich freundlichem und immer entgegenkommendem Umgangston, die sind mir lieber.


    Anyway meine Giulia veloce würde ich gegen nichts tauschen 😎 allenfalls gegen eine funktionierende Bahn, in DE bis mindestens 2070 nicht verfügbar 🙄