Alles anzeigenAlso ein reiner Verkäufer?
Leider habe ich keinen Nutzen für die Dokumente, da die Welt der Restauration von macchine d‘epoca bei meinem Vater geendet ist. Mein Vater war einer der wenigen die viele der Autos (die auch heute in Museen stehen) restauriert hat, mit Original Teilen und natürlich Matching Numbers. Also der einzige wenn nicht einer der wenigen die die Autos auf den original Stand gebracht haben. Und das Welt weit. Mit Leib und Seele.
Er hat mir seine Sammlung gegeben um diese zu verkaufen.
Wer ich bin, geht nur den Käufer was an und nicht das ganze Forum. Dieser Teil des Forums ist da um Sachen anzubieten, die zum Verkauf sind. Das tue ich. Sehe da keinen Grund zu kommentieren wenn man nicht interessiert ist an dem was ich anzubieten habe.
Und wer den Wert dieser Dokumente nicht kennt, ist auch nicht Teil meiner Ziel Gruppe. Vielleicht wenn man sich mal in den 105 Protoyp reinliest, dann kann man auch erahnen was dieses Unikat für den richtigen wert ist. Aber das geht natürlich nur, wenn man sich mit der ganzen Geschichte von Alfa auskennt, so wie mein Vater.
damit ist alles vorerst gesagt, ich antworte gerne auf seriöse Anfragen, sonst wünsche ich einen schönen Abend und alles gute
Beiträge von MacderAlfaErbe
-
-
-
-
Das Angebot ist hauptsächlich für denjenigen gedacht mit der Intention den Prototypen zu rekonstruieren, oder jemanden mit seriösen Absichten diesen kaum gesehenen Einblick in einen Bericht zu integrieren, außerdem ist es ein Unikat der Preis ist VB, dazu kommt noch das Giulietta Buch Signiert vom Autor Vito da Prato
-
-
-