WP_20171214_09_14_29_Pro.jpg
Hoffe man kann es auf dem Foto erkennen, wenn es wirklich an der Seite rausdrückt, Sprich aus dem INNEREN des Lenkgetriebegehäuses und dann aus der Manschette läuft, dann ist meist innen die Dichtung zwischen den Druckkammern hinüber. Alternativ auch das Lenkventil aber das eher selten.
Wie gesagt diese dicke Mutter die da ist, hält nur die Spurstange an der Lenkstange, diese lässt sich recht simpel auch eingebaut tauschen, die Lenkstange bzw. die Dichtungen nicht. Dafür muss es ganz raus.
Hier mal Bilder der Lenkstange, an den Enden ist ein innenliegendes Gewinde für die Spurstangen. An dem Teil der Lenkstange wo keiner Verzahnung ist, dort befindet sich das Servoöl, das Teil in der Mitte trennt die Kammern, die anderen Dichtungen befinden sich ins gehäuse gepresst. Da habe ich gerade keine Bilder zur Hand.
WP_20180115_10_53_46_Pro.jpg
WP_20180115_13_14_54_Pro.jpg