du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. Evtl schon indem die hinteren komponenten mehr Frischluft abbekommen. Der Motor ruhiger läuft. Eher so in der richtung.
Mhhh, ich lass mich überraschen, hab aber auch keine Vergleich zu vorher, kenne ihn dann ja nur so
Die Tage war der Schnee dann auch wieder halbwegs weg, also Halter und alles Probe montiert, passt !!!
Dann noch wacker ein paar Löcher rein und etwas Rostschutz drüber, fertig. Eigentlich sollte das nur der Prototyp werden, daher das etwas "ausgefallene" Langloch aber der passte jetzt auf Anhieb so gut, bleibt erstmal
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Die beiden Großen halten den Kühler selbst. Der ganz kleine hält die Servoleitung auf Abstand und der letzte hat in der mitte einen Bogen und hält den Kühler in Fahrtrichtung auf Position. Und damit der sich bei einem leichten Titscher vorne nicht direkt in den Kühler bohrt hat er eine "Sollbruchstelle" bekommen.
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Nylonleitungen noch mit Haltern fixiert und an neuraglischen Stellen mit Hitzeschutz-Aramid Zeugs ;D umwickelt.
Dicht bleibt er auch, soweit konnte ich den Motor dann mal laufen lassen.
Aber der Dicke testet schonmal meine Leidensfähigkeit bzw. wie ernst ich es mit ihm meine
Keinen Meter gefahren bisher, aber direkt reißt der Bowdenzug des Fahrergriffs...... und die Manschette der Antriebswelle getriebeseitig hat das Einsetzten wohl nicht überstanden.....
Hab extra ein paar Bilder mehr gemacht bei der Reparatur des Bowdenzugs, gibt es von Alfa wohl nur zusammen mit dem Griff selbst ..... ist aber eine absolute Scheißarbeit. Schreib es in einer ruhigen Minute mal zusammen für euch.
Schönen Sonntag allen