Weil es nichts zu beweisen gibt. Du liest irgendwas, was Du nicht verstehst und machst Dich hier wichtig. Der Nächste, der genauso wenig Ahnung hat wie Du, glaubt den Unfug und rennt zum Händler und erzählt dem was vom einem Sensor den es nicht gibt.
Beiträge von mallnitzer
-
-
Dann ist Alfa der einzige Hersteller auf der Welt, der sowas hat. Dann frag doch mal nach der Teilenummer und wo der der "Sensor" genau sitzt.
Der "Ölzustand" wird anhand von Parametern wie z.B.Kurzstreckenfahrten berechnet.
-
Es gibt einen Sensor für die Öl Qualität. Ic
Soso...
-
-
Den kann ich dafür empfehlen, der hat richtig Ahnung:
Ähhh schon mal was von Italoecu gehört? Nee? Schon mal das Forum sich wirklich richtig angesehen?
-
Die Plörre ist einfach zu dünn!
-
Warum will man den vielen unfähigen Alfa Werkstätten die Kohle in den Rachen feuern? Wegen eines Alfa Stempels in irgendeiner Datei oder Service Buches?
-
Ich wette, die Heckscheibenheizung und Aussenspiegel gehen trotzdem nicht..😜
-
Hab Dir eine Nachricht geschrieben.
-
Wie mein Vorredner schon sagt, spar Dir die Mühe. Mein Stelvio ist ja ein Totalausfall seitdem ich den habe. Kundendienst war nach etlichen Telefonaten nicht mehr hilfreich. Man macht sich Hoffnungen, doch passieren wird nichts!
-
SCHLÜSSEL vermutlich zwischen Hoden und Geldbeutel eingeklemmt. Mehr ist es nicht..
-
Jetzt seh ich’s auch, Öl!😀
Und danke für die Einschätzung der Heizleistung, ich bin da wohl durch Juniors Volvo 940 als Referenz
Naja, sehen ja auch fast gleich aus...😜
-
Hatte ich bei meiner Giulia und beim Stelvio. Nach irgendeinen Update war es behoben. Heckscheibenheizung und beheizbare Spiegel funktionierten dann wieder. Beides wird wohl abgestellt, wenn die Batterie Leistung unter einem bestimmten Wert fällt. Das Bekloppte war aber, dass die Eierwärmer noch funktionierten. Scheint wichtiger zu sein, als die Sicht nach draußen..😬
-
Ich hatte hinten welche verbaut. Bin mir aber nicht mehr sicher welche Breite. Ich glaube 20mm pro Rad.
Kann man auf den Bildern schlecht sehen, aber war bei den 18 Zoll recht passend.
-
War bei meinen Benziner eigentlich nur, wenn ich in Italien war. Scheinbar hatten die anderen Saft.
Mit Chromepolitur versucht?
-
Wie bereits geschrieben, schalte am Lichtschalter auf normales Fahrlicht und nicht auf die Automatik und schon geht das Fernlicht dann wenn Du es brauchst.
-
Die Nebellampen funktionieren auch unterhalb von 60 kmh
-
Kommt auf die Geschwindigkeit an. 😬
Wenn es einfach angehen soll, musst Du die Automatik am Lichtschalter aus machen
-
Mensch Earny..
kein 147er mehr?😬😁
-
Funktionieren denn alle Lampen?