da wäre ich ja gut bedient mit 800
Beiträge von mafa28
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Die Schweller sind durch, werde die dann im Frühjahr richten lassen. was habt ihr so grob ausgegeben, also Material und Arbeit? Hab selber schon mal gefragt und er denkt so um die 700-800 (Bekanntschaftspreis)
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Ich habe mittlerweile eine Auspuffanlage bestellt, für 300€ komplett mit Zubehör. Und die vom 1,8 sind nicht identisch mit dem 2.0, du sagst es
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Ok
Danke dir für die Mühe
Top
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Ok
Also wenn du oder jemand mir das bestätigen könnte, dann würde ich die auch gleich bestellen, ich muss nämlich schnellstmöglich die Anlage ersetzen weil ich gefühlt eine Sportsportanlage hângen habe 😃
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Klar , sehe ich auch so
Naja, da müsste ich auch erst mal schauen, wobei günstig nicht immer die bessere Wahl ist....ich schaue mal.
Klar
Sehe ich genauso, es gibt halt günstig und dann gibt es billig…
Bin bald zu Hause und schau auch nochmal
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Danke dir
Aber hier für die Version 1.8 auch nur Mittelschalldämpfer
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Dachte ich käme mit 150 durch
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Warum teuer?
Ich brauche auch den Mitteltopf und alles an Zubehör
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Danke Chris
Hast du da eine gute Adresse?
und vielleicht vergleichbar eine günstige Alternative?
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Hallo Männer, hab mal eure Themen gelesen
Ich hab mir letzte Woche einen GT 1.8 ts geholt, bewusst so gekauft die Schweller sollten ersetzt werden. Werde es wahrscheinlich auch machen lassen aber habe noch niemanden der mir das macht.
Aber mal was anderes, ich finde im Netz keinen Endschalldämpfer unter 120€
Das kann doch nicht sein oder?
Sind die soo teuer?
Vielleicht kann mir da jemand eine Adresse geben
Danke schon mal
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Hallo Alfisti,
ich brauche eure Unterstützung,
An meinem Brera 3,2 q4 wurde die HDP ausgetauscht, das Auto steht jetzt schon länger in meiner Garage und nicht mehr beim Mechaniker, es springt nicht an. Ich vermute den Fehler gefunden zu haben und denke dass die Kraftstoffleitungen beim einbauen der Hdp vertauscht wurden und gemurkst wurde.
Um es kurz zu machen bräuchte ich nur ein zwei Bilder aus einem 3,2er wie die Leitungen richtig verlegt sind um sicher zu gehen, dass meine Vermutungen richtig sind. Ich denke auch, dass die Leitungen verbogen wurden sodass die zwar im richtigen Gewinde aber in den falschen Lauf befestigt wurden.
An meinem Bild seht ihr was ich bräuchte
Danke euch schon mal im Voraus
Fab
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danke dir, werde das mal dann mit der Gießkanne prüfen, muss allerdings abwarten, bis der der Innenraum einigermaßen trocken ist da es jetzt noch richtig durchnässt ist
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ja das schon, wenn kein Weg dran vorbei führt.... meine Frage war ob ich überhaupt als Leihe, was machen kann ohne großen Aufwand
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Nein, ich war nicht bei Carglass. Es ist ein Bekannter gewesen der eine Firma betreibt und Scheiben tauscht. Deswegen meine Frage ob ich da was selber was machen könnte...
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Hallo Alfisti,
Ich war mal neugierig und habe hier mal nachgeforscht.
Siehe da, viele haben das Problem oft nachdem die Frontscheibe ausgetauscht wurde...
Habe das selbe Problem bei meinem 147er. Im Frühjahr wurde die Scheibe ausgetauscht und es gab in der Zeit viel Regen, die Fahrerseite war bis hinten durchnässt und wusste nicht woher das ganze entstanden war, hatte dann das Auto über den Sommer abgemeldet und seit Oktober ist der wieder angemeldet, seit dem regnet es fast ununterbrochen und der Innenraum ist wieder nass...
Wie ihr schon geschrieben habt kann es fast nur an dem Austausch der Scheibe liegen, hat jemand eine Idee, ob man als Leihe auch was dagegen tun kann oder ist das auszuschließen?
Danke
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Hallo Haggi, hast du mittlerweile das Problem mit dem Fenster erledigt?
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Danke für die Info Leon. Ja, irgendwas werde ich dann schon finden. Hast du auch verzweifelt nach diesem Stecker gesucht? Werde mal die nächsten Tage an die Sache ran gehen
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Der Stecker hat bei meinem 2,4er auch gelitten, zusätzlich zu den 2 Nasen die dort noch festhalten habe ich dort schön Draht drumgerödelt so das dieser nicht abrutschen kann. Hält seit 10 Jahren.
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hallo Alfisti, also unter der Rücksitzbank ist nur ein Deckel.
Tank und Kraftstoffförderpumpe sind sauber, ging relativ schnell. Zur Leitung, die zu der Hdp führt, muss ich mir noch was einfallen lassen, scheinbar gibt es die nur im Originalzubehör und kostet ca 400€. Da ich nur den Stecker brauche weil die Halter dafür gebrochen sind und die Leitung in Ordnung ist, wäre das wirklich Geld aus dem Fenster geschmissen. Hab vom Stecker weiter oben ein Bild reingestellt. Falls jemand eine Idee hat wie ich irgendwie den Stecker so befestigen kann, dass der sich nicht von der Kraftftoffförderpumpe löst oder doch eine Adresse hat wo ich so einen Stecker finde, dann könnt ihr mir helfen.
Danke Euch schon mal im Voraus