Beiträge von Meggs

    Hi zusammen,


    ja das Misano Blu kam neu dazu und Montecarlo Blu ist verschwunden. Ich weiß leider nur nicht genau wann. Das ist für mich bei Alfa Romeo manchmal nicht ganz leicht nachzuvollziehen.


    Irgendwann in 2021/2022 konnte man glaube ich auch die Ziernähte im Innenraum nicht mehr farbig bestellen. Naja, vielleicht finde ich es ja noch raus.


    Besten Dank aber für eure Antworten

    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Finde ich grundsätzlich auch cool. Leider ist eine meiner Lieblingsfarben weggefallen. Naja, dann freue ich mich umso mehr wenn ich einen in Montecarlo Blau sehe

    :like:

    Hallo Zusammen,


    ich hätte eine kurze Frage zu den Farben in denen die Giulia erhältlich ist. Vielleicht war ich bisher auch nur zu blöd einen passenden Beitrag zu finden. Wenn ja tut es mir leid.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Giulia Quadrifoglio und schwanke noch welche Farbe es werden soll. Sehen zwar alle geil aus, aber ich persönlich finde das Blu Montecarlo richtig gut. Kann es sein, dass dieser Farbton seit dem Facelift 2020 nicht mehr verfügbar ist?


    Die wenigen Montecarlo blauen Giulias die ich bisher gesehen habe waren alle Vor-Facelift Modelle und im aktuellen Konfigurator ist die Farbe auch nicht mehr verfügbar.


    Besten Dank für Eure Antworten


    VG Markus

    Hallo zusammen,


    der gute Sitte folgend möchte auch ich mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Markus, wohne in Mannheim und bin großer Autofan. Seit einiger Zeit bin ich davon überzeugt, dass in meinem Leben ein Alfa Romeo fehlt.


    Nun bin ich seit einigen Wochen verstärkt in der Recherche und hierbei auch über euer Forum gestolpert und habe schon einige interessante Tipps und Hinweise gelesen.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Giulia Quadrifoglio. Wenn ich fündig geworden bin, werde ich natürlich Bilder hochladen.


    Bis dahin schöne Grüße und schonmal vielen Dank für den Input den ich hier schon bekommen habe