Beiträge von larry.c
-
-
1. Serie....was ein Scherz
150 PS und 6 Gang ist Facelift, sieht man ja an der Erstzulassung
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann liest er auch das Inserat richtig, Km stand in der Überschrift aber gerne nochmal
187.000 km mit Alfa Service Heft
Ok, Fußmatte muss gesaugt werden, trotzdem ist der Innenraum top
Macht mal richtig schlecht das Auto, gibt ja so viele davon mit den Kilometern, Erstbesitzer 1936 geboren, ich bin auch schon auf Rente
Deutliche Anzeichen dafür, daß es sich um ein Heizerfahrzeug handelt
-
-
Hallo zusammen,
möchte mich von meinem 166 trennen, ich muss einfach auf Automatik umsteigen
166 2.0 twin spark aus 6/01
HU 10/25
Alle Services von Alfa Berlin
2 Besitzer, beide Rentner
Alfa rot, 6 Gang 150 PS, Sitzheizung, schwarzer Stoff, innen neuwertig
Minuspunkt ist der abblätternde Klarlack und ein klappern aus dem Kat
Ansonsten fährt er super
Auskünfte über 0172 3154104
Ich stelle mir so 2000€ vor
Standort ist Berlin, Alfa ist angemeldet und abfahrbereit
-
Wäre gut zu wissen, ob der Motor auch noch in anderen Fahrzeugen verbaut wurde, im Netz wenig zu finden und teilweise sehr teuer,
eventuell auch in Fiat oder Lancia?
-
Regensensor hat er nicht
-
So, bin jetzt mal auf der Suche nach einem Scheibenwischer Motor, im Netz wenig Erfolg, sollte die Alfa Ersatzteil Nummer 60614944 haben, weiß jemand ob das stimmt, welcher Motor ist auch in anderen Mo
-
Hallo zusammen,
Bei meinem 166 bleibt der Wischer stehen nach ein bisschen wischen, Waschwasser Pumpe läuft auch nicht. Sicherung kontrolliert, ok, Relais gezogen und wieder gesteckt, nichts. Nächsten Tag geht wieder beides, bis er wieder ausfällt.
Hat jemand das schon mal gehabt und weiß eine Lösung?
Vielen Dank im voraus
-
Hallo zusammen,
habe gerade einen 166 2.0 twin spark gekauft und bin am 2. Tag liegen geblieben, Werkstatt sagte Benzin Pumpe defekt, haben aber ein Problem die zu besorgen. Im Netz gibt es etliche, aber welche ist die Richtige? Liegt im Tank. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte.. Baujahr ist 2001