Beiträge von Alfa1591750tbi

Hallo, weiß jemand ob man auch bei der Giulia mit Schaltgetriebe ACC nachrüsten kann, bzw. Hat es schon jemand gemacht und kann mir behilflich sein? Den Fiat Tipo gibt es ja mit ACC und Schaltgetriebe die Giulia leider werkseitig nicht.

Ich habe es bereits probiert, Proxy lief eigentlich auch fehlerfrei durch jedoch habe ich noch einen Proxy Konfiguration Fehler der sich nicht löschen lässt. ACC ist nicht verfügbar und der Notbremsassistent auf off, alle anderen Lampen habe ich aufbekommen.

Tempomat wurde auf off gesetzt und ACC+ aktiviert.

Vielen Danke für eure Hilfe.

Hallo, wir habe eine Giulietta QV die nicht anspringt; da zu viel Kraftstoff eingespritzt wird. Der Motor säuft beim starten so stark ab das die Zündkerzen anschließend nicht mehr zu verwenden sind. Sobald neue Zündkerzen verbaut sind und der Brennraum vorher getrocknet wird, springt sie schwer an und raucht sehr stark und spritzt aus den Auspufftöpfen; sie läuft anfangs sehr unrund. Sobald sie etwas läuft, passt alles einwandfrei ( volle Leistung, kein qualmen mehr )

Steht sie über Nacht ist sie nicht mehr zu starten.

Es sind keine Fehlercodes gespeichert, die Temperatursensoren, Drosselklappe, Saugrohrdrucksensor, LMM und Gaspedalsensoren arbeiten laut Parameter einwandfrei. Auch der Kraftstoffdruck ist in Ordnung, der Raildrucksensor wurde bereits erneuert, die Hochdruckpumpe inklusive Kraftstoffdruckregler wurde quergetauscht ohne Erfolg. Die Kompression ist auch in Ordnung ( 10 Bar )

Hatte jemand schon diesen Fall?

Wir sind um jeden Rat dankbar.

Vielen Dank!