Beiträge von Foolish Alfa

14000€ plus Kosten für ZR/WaPu etc. und dann diese deutlichen Farbunterschiede auch noch beheben lassen? Und "Alles original!!!" mit dieser Vierrohrtröte stimmt ja nun auch nicht. :zigarette:

Farbunterschied ist schon krass, dachte es liegt an meinem Bildschirm oder so – aber wenn du das auch so siehst.

14k ist sowieso sportlich. Er steht auch gerade noch in Kroatien, wird Ende der Woche hergefahren. Der Verkäufer pendelt da wohl. Hab auch Fotos vom GTA da gesehen und anderen Autos die er noch hat. Alle Münchner (Saison-)Kennzeichen.

Bin da (ungerechtfertigt?!) etwas skeptisch mit dieser Situation.

Ich habe jetzt alles, die 3D-gedruckte Aufnahme für den Tieftöner hat etwas länger gedauert. Plan ist Verstärker zum Tieftöner hinten, Kabel irgendwie durch die Mittelkonsole hinters Radio von da an die Türen und in den Türen dann die Weichen.

Ich hab sowas noch nie gemacht und bin gespannt, ob das eine Sache von Tagen, Wochen oder Monaten für mich wird :joint:

Hallo zusammen,

ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem 2.0 TS Spider 916 – aber der V6 macht mich doch sehr an.

Bin auf diesen hier gestoßen: https://www.kleinanzeigen.de/s…arina/2873148608-216-6466

Habe mit dem Verkäufer telefoniert – Zahnriemen vor 7 Jahren das letzte mal neu, seit dem 30000km gefahren.

Verkauf wegen Platzmangel, er hat auch noch einen GTA zum Verkauf.

Ich müsste den Trip nach München machen. Die Laufleistung ist natürlich gering, aber 1. weiß ich nicht wie sehr ich sowas vertraue und 2. ist das für mich nicht das Wichtigste.

Dass er Phase 1 ist, ist etwas schade – aber mir geht es wirklich mehr um den Motor.

Habt ihr Gedanken zu dem Angebot? :AlfaFahne:

1000 Euro im Jahr. Das wäre schön...

Das ist wirklich bescheiden – fällt ja kaum auf.

Ich war gestern mit dem Spider und meiner kleinen Tochter auf dem Beifahrersitz bei schönstem Herbstwetter auf dem Feldberg im Taunus.

Einen alten GTV gesehen oben, der Typ war leider extrem desinteressiert.

Beim Runterfahren einen Spider von '76 gesehen und mich mit dem Fahrer nett unterhalten. Durften für ein Foto auch mal einsteigen. Cooler Typ war das, aber nicht hier im Forum unterwegs.

unwirtschaftlich sind so Autos ja immer wenn man ehrlich ist. Ich denke es ist wichtig sich davon zu befreien noch mehr Geld ausgeben zu wollen, nur weil man schon Geld ausgegeben hat. Cut Losses sozusagen

signal-2024-10-12-16-46-48-401.jpg

Ich habe den Ölwechsel vor der Einwinterung gemacht. Zum ersten mal mit den Auffahr-Rampen.

Der Platz reicht ziemlich locker, um an alles dranzukommen.

Dazu habe ich die verbogenen Wagenheberaufnahmepunkte (war schon so, als ich den gekauft habe) endlich mal do gut es geht mit einer Karosseriezange gerichtet.

Gesäubert mit Bürsten, entrostet und Rostumwandler drauf. Dann kommt noch ggf. Zinkspray, Lack und Unterbodenschutz.

Super, danke Dir. Rücke immer weiter weg von der Sprühfolie.

In der Bucht wird einem also quasi "die Katze im Sack" suggeriert.

Die Videos und Anleitungen sahen wirklich vielversprechend aus.

Also erstmal drüber nachdenken und :shisha: .

:AlfaFahne:

Ich finde es garnicht so schlecht, dass das 2 Jahre gut aussah. Hätte viel weniger erwartet. Und auch eine normale Folierung ist ja nicht für die Ewigkeit.

Ohje, das wird ja komplizierter als gedacht 🥲

Ich habe die lange Motorantenne. Die fährt aus, egal was ich am Radio einstelle, also auch beim CD-Betrieb zB. Glaube das ist so auch schon nicht ganz richtig.

Ich bespreche das nochmal mit meinem Radio-Menschen. Danke für die Hinweise!