Ein verdammt geiles Teil und sicher ein Traum (auch für mich), aber die Oldies könnte ich dafür nicht hergeben…
Dennoch allzeit gute Fahrt und schöne Weihnachten!!!
Ein verdammt geiles Teil und sicher ein Traum (auch für mich), aber die Oldies könnte ich dafür nicht hergeben…
Dennoch allzeit gute Fahrt und schöne Weihnachten!!!
Willkommen und ebenfalls schöne Weihnachten
Herzlich willkommen, was für ein Schätzchen wird es denn?
Grüße Kai
Meiner ist heute eingetroffen - echt eine schöne Qualität 👍
Bei tief stehender Sonne, Regen, Spritzwasser auf der Autobahn, Schnee, Regen etc., also immer dann, wenn ich mich als Autofahrer auch auf die Funktion des Sicherheitssensors verlassen möchte/können sollte, funktioniert es nicht
Hallo Tanja, kann Deinen und Tonis Ärger verstehen, aber vielleicht beruhigt es Euch, wenn ich Euch erzähle, dass das beim aktuellen 5er BMW (auch nicht ganz billig) kein bisschen besser ist. Nur weiß man leider gar nicht, was dann nicht funzt. Die Meldung heißt einfach „einige Fahrsicherheitssysteme sind nur eingeschränkt verfügbar“…
Also, wenn Alfa Premium sein will und sich deshalb die deutschen Premiumhersteller zum Vorbild genommen hat, machen sie alles richtig 😉
So endlich gestern getauscht. War in der Tat kein Hexenwerk. Ein kurzer Stummelschraubendreher ist ganz hilfreich in den „Eistüten“…
Samstag mit dem „Kinderauto“ (unserem 156er) gefahren, danach die Kids verdonnert, das Ding am Sonntag auszusaugen und innen zu putzen - so ein Dreckstall… Dabei auch endlich die Tachobeleuchtung getauscht und den Außenspiegel Fahrerseite getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass der auf der Beifahrerseite auf hin ist, also das gute Stück bestellt und den nächsten Basteltermin im Kalender eingetragen…
Bestellt 👍
Kleine geländetaugliche Autos müssen ja nicht schlecht sein. Wenn man sich die ganzen alten Panda 4x4 in Italien anschaut, die ewig gefahren werden. Da gibt es offenbar einen Bedarf. Nur deckt den wahrscheinlich eher der Jeep und der Brennero wird so eine verkrampfte Mixtur aus sportlichen Hatchback und SUV…
Sowas braucht keiner, aber alle anderen bauen es natürlich auch. Wobei sportlich immer nur die Bezeichnung der Karre ist.
In dem Sinne stimmt mich der Lancia hoffnungsvoller, weil er ein ganz normaler (hoffentlich schicker) Kleinwagen wird.
Sehr guten Geschmack hat Deine Tochter !
Herzlich willkommen
Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Rheinland zwischen Bonn und Siegburg
So viel ich weiß, bleibt in der kommenden Saison alles beim alten. Die Fahrer haben alle einen Vertrag fürs nächste Jahr.
Nur das Alfa Label klebt nicht mehr am Sauber…
Damit ist aber auch das letzte (wenn auch halbherzige) Engagement von Alfa Romeo im Rennsport dahin (von ganz wenigen privaten Teams abgesehen).
Es ist vorbei… was für eine miese Saison - trotz des so ordentlichen Starts…
Jetzt geht es ohne Alfa weiter…
Danke ☺️
Nein, sorry für die späte Antwort - ich komme gerade zu Nix 😞 aber es steht irgendwo auf der Liste… weiß einer, was das für Lämpchen sind, dann könnte ich die schonmal besorgen…
Ich fieber nur mit den Roten mit
Das tue ich natürlich auch Und das Gejammer von Lewis bleibt nicht übertroffen - so schön kann keiner jammern und dann auf P2 fahren…