Naja, obwohl die Kiste total runtergerockt ist, „fährt sie sich ganz gut“ und „Motorklang können die Italiener“…
Eine ähnlich behandelte C-Klasse aus der Zeit könnte man schon zusamenfegen und in Plastktüten entsorgen.
Naja, obwohl die Kiste total runtergerockt ist, „fährt sie sich ganz gut“ und „Motorklang können die Italiener“…
Eine ähnlich behandelte C-Klasse aus der Zeit könnte man schon zusamenfegen und in Plastktüten entsorgen.
Ich plane den Beifahrerairbag einfach mit dem Schlüssel abzuschalten für die OP.
Komme erst am Wochenende dazu. Im YouTube Video sah es so aus, dass der nur unten geclipst ist und oben an so einer Art Scharnier hängt…
Ich melde mich, ob er mir im die Ohren geflogen ist 😉
Hilf mir mal auf's Fahrrad.... ich kann zwischen den beiden Bildern keinen Unterschied erkennen
Habe auch etwas gebraucht, es zu erkennen 😉 aber gefällt mir gut, darf man fragen, was sowas in „unmoralisch“ kostet?
Großartig! Danke Euch
Hallo zusammen,
in unserem 156er steht die Airbagabdeckung der Beifahrerseite an einer „Ecke“ (ist ja abgerundet) ziemlich ab. So richtig perfekt hat die nie gepasst, aber inzwischen kann man da beinahe reingucken, was wirklich ungepflegt aussieht. Weiß jemand ob u d wie man das korrigieren kann?
Danke im voraus, Kai
Die "Mittelchen" vom Lederzentrum sind wirklich gut
Habe mir nun auch mal das Kit fürs stark gebrauchte Lenkrad bestellt. Mal sehen, ob man das des 156ers wieder schön bekommt.
Neue Fußmatten hatten den Innenraum so aufgewertet, dass das Lenkrad nun irgendwie ab-/auffällt
Immerhin mal wieder ein Roadster… Das kann man ja gar nicht laut genug feiern. Aber ich glaube, ich bin echt zu alt für sowas. Wie kann man sich über eine Heckklappe freuen und darin oldschool sehen? Was genau hat der da erwartet? Und diese Türen, warum muss eigentlich jeder Scheiss, den man manuell mit einem Handgriff lösen kann heute elektrisch gehen. Irgendwann zickt da auch irgendwas und dann gehen nicht mal mehr die Türen auf… Aber die Heckklappe.
Und ich konnte mich echt über schön gezeichnete Anzeigen freuen, habe aber schon in den 90ern nicht verstanden, wie man sich über die Haptik von Drehreglern freuen kann, aber die Haptik eines Touchdisplays sorry, wer das erotisch findet, hatte noch nie echten Sex…
Vielleicht ein Vermittlungsversuch:
Der Beschnitt eines Bildes hat wenig mit Leistung zu tun, eher mit künstlicher Interpretation. Vielleicht denkt ja der ein oder andere, das Bild wirkt so dichter und aussagekräftiger. Die Front der alten Giulia ist ja hier der Hingucker.
Andrerseits hat der Fotograf hier seine Interpretation abgeliefert, indem er anders/weiter geschnitten hat und das Bild hat ja auch in der Abstimmung überzeugt (gut der engere Beschnitt stand ja auch nicht zur Wahl).
Aber Leistungsschwäche oder gar ein Generationenproblem sehe ich hier nicht…
😉
Herzlich willkommen!
Ein verdammt geiles Teil und sicher ein Traum (auch für mich), aber die Oldies könnte ich dafür nicht hergeben…
Dennoch allzeit gute Fahrt und schöne Weihnachten!!!
Willkommen und ebenfalls schöne Weihnachten
Herzlich willkommen, was für ein Schätzchen wird es denn?
Grüße Kai
Meiner ist heute eingetroffen - echt eine schöne Qualität 👍
Bei tief stehender Sonne, Regen, Spritzwasser auf der Autobahn, Schnee, Regen etc., also immer dann, wenn ich mich als Autofahrer auch auf die Funktion des Sicherheitssensors verlassen möchte/können sollte, funktioniert es nicht
Hallo Tanja, kann Deinen und Tonis Ärger verstehen, aber vielleicht beruhigt es Euch, wenn ich Euch erzähle, dass das beim aktuellen 5er BMW (auch nicht ganz billig) kein bisschen besser ist. Nur weiß man leider gar nicht, was dann nicht funzt. Die Meldung heißt einfach „einige Fahrsicherheitssysteme sind nur eingeschränkt verfügbar“…
Also, wenn Alfa Premium sein will und sich deshalb die deutschen Premiumhersteller zum Vorbild genommen hat, machen sie alles richtig 😉
So endlich gestern getauscht. War in der Tat kein Hexenwerk. Ein kurzer Stummelschraubendreher ist ganz hilfreich in den „Eistüten“…
Samstag mit dem „Kinderauto“ (unserem 156er) gefahren, danach die Kids verdonnert, das Ding am Sonntag auszusaugen und innen zu putzen - so ein Dreckstall… Dabei auch endlich die Tachobeleuchtung getauscht und den Außenspiegel Fahrerseite getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass der auf der Beifahrerseite auf hin ist, also das gute Stück bestellt und den nächsten Basteltermin im Kalender eingetragen…
Bestellt 👍
Kleine geländetaugliche Autos müssen ja nicht schlecht sein. Wenn man sich die ganzen alten Panda 4x4 in Italien anschaut, die ewig gefahren werden. Da gibt es offenbar einen Bedarf. Nur deckt den wahrscheinlich eher der Jeep und der Brennero wird so eine verkrampfte Mixtur aus sportlichen Hatchback und SUV…
Sowas braucht keiner, aber alle anderen bauen es natürlich auch. Wobei sportlich immer nur die Bezeichnung der Karre ist.
In dem Sinne stimmt mich der Lancia hoffnungsvoller, weil er ein ganz normaler (hoffentlich schicker) Kleinwagen wird.
Sehr guten Geschmack hat Deine Tochter !
Herzlich willkommen