Die Kommentare bei Insta und Co entsprechen der allgemeinen Meinung hier, ich glaube das Ding ist mal so richtig in den Sand gesetzt
Gab ja oft Kritik bei neuen Modellen - eigentlich bei allen, aber so vernichtend war es nicht mal beim Mito…
Die Kommentare bei Insta und Co entsprechen der allgemeinen Meinung hier, ich glaube das Ding ist mal so richtig in den Sand gesetzt
Gab ja oft Kritik bei neuen Modellen - eigentlich bei allen, aber so vernichtend war es nicht mal beim Mito…
Cooler Fuhrpark 😎
Herzlich willkommen
Die Perspektive der Bilder hilft auch nicht, irgendwo hier gibt es Bilder von einem roten, die sind besser fotografiert… Aber so richtig schön wird er dadurch auch nicht
Stimmt, man muss das Ding auf der Straße sehen
Das Design relativiert den Lancia Y - der wird im Vergleich (auch zu Neuvorstellungen anderer Marken, aber leider auch zum Milano) immer hübscher…
Herzlich willkommen 👍
Als Tourist ist das alles easy. Aber wir sprechen ja von den Mittelstadten und Großstädten, die bezüglich Einkaufen eben auch im Umland ihre Konkurrenz haben. Und da müssen sich die Stadtväter und Mütter eben Gedanken machen, ob es reicht, dass nur die urbanen Innenstadtbewohner und Touristen dort ihr Geld lassen.
Für Karstadt/Kaufhof scheint es nicht gereicht zu haben 😉
Es ist ein Brera 3.2 Q4. Und ja, genau den wollte ich.
Perfekte Einstellung! Viel Spaß hier und mit dem schönen Auto!
Auch das Gejammere…
Gebe Dir Recht, sollte auch kein Gejammere wegen eines SUVs sein. Nur weckt das bei mir kein Interesse mehr. Die meisten Neuvorstellungen anderer Hersteller allerdings auch nicht.
Interessant fände ich, was Alfa noch „anders“ machen könnte, und da wird es eben nur abseits des SUV Mainstreams interessant…
Die Informationen (auch wenn es bisher reine Spekulationen sind) zur Giulia finde ich spannender als die baldige Präsentation des Milano 😉
Leider sind zumindest in Deutschland die Öffis nur bedingt eine Alternative. Wenn wir aus dem Umland nach Bonn in die Stadt wollen, kostet das einfache Ticket über 4,- EUR, Hin und zurück mit vier oder fünf Personen, kann man da lange für parken…
Teuer ist beides und so müssen sich die Stadtväter und Mütter nicht wundern, wenn man in die Outlets im Umland fährt statt in die City…
Ja danke! Für wirklich schöne Felgen lohnt sich das ja durchaus
A prospo 75er. Hiess nicht der 75er damals in den USA schon Milano
Jau das stimmt
und machen lassen,
Darf man mal erfahren, was sowas kostet?
Jetzt sind sie schwarz
Sieht klasse aus! Hätte nicht gedacht, dass sich sowas lohnt…
Der fehlende Kombi war vor allem für Deutschland, Österreich, Schweiz und die BeNeLux Länder ein Thema, weniger für die anderen Märkte.
Das kommt davon, wenn man sich als globales Unternehmen versteht und solche strategischen Entscheidungen im globalen Management ansiedelt. Hat noch nie funktioniert… Man denke auch an sowas wie Weltautos von Ford - auch das war immer schlechter, als in Entscheidungen in England oder Köln zu treffen.
Leider hat FCA damals genau den Fehler gemacht.
Aber trotzdem halte ich die Giulia für alfaesker als 159 oder 156 (obwohl ich beide sehr mag - keine Frage!!!). Und wenn bis nächstes Jahr Verbrennerfahren nicht total absurd wird, wird eine Giulia auch unseren 5er ablösen, dessen Dienstwagenleading dann ausläuft…
Ja, das mag ja bei jedem individuell sein. Dennoch ist das bisher das ewig gleiche Thema.
Die erste Giulia fanden die Giulietta Fans kantig, den Duetto zu rund und Alfetta fanden die Giulia Fans zu lopping zudammengeschustert und den 75er zu keilförmig, die Gummilippe sowieso hässlich, den Serie4 zu angepasst und den 916 schocking bis potthässlich… 155 und 156 hatten Frontantrieb und dann sogar Dieselmotoren (ging gar nicht) 166 guckt trantütig und Mito und Giulietta wie erschrockene Mäuse, 159 und Brera zu fett und zu lange Überhänge und Giulia von hinten zu BMWig….
Inzwischen finden wir viele okay, schön oder anbetungswürdig… 🤷♂️
Schade, das Design ist ohne die schönen Embleme, einfach austauschbar...
Das finden wir doch bei allen neuen Modellen. 😉
Wenn in 5-10 Jahren der Nachfolger vorgestellt wird, werden wir anfangen, das Design zu mögen und noch ein paar Jahre später, werden wir uns wünschen, dass die neuen Modelle endlich wieder so aussehen…
Aber ich bin dabei, noch finde ich das Ding auf den Bildern auch sehr gewöhnungsbedürftig, warten wir mal ab, bis er auf der Straße steht…
Das selber offen fahren hat mich nie wirklich gereizt.
Jeder Jeck is anders… Das offen Fahren in einem alten Auto (und ganz besonders in einem 105/115er) ist für mich das höchste der Gefühle - also gut eins gibt es noch davor, aber das geht Euch nix an 😉
Zwei schöne Geschichtlichen und zwei wirklich schöne Autos. Den Bertone liebt wohl jeder Alfafahrer, aber solange ich nur einen Oldie haben kann, muss es bei mir ein offener Wagen sein. Aktuell der Spider Serie3 aber wenn ich genug Spielgeld hätte wäre es ein Giulietta Spider… 😍