Alles anzeigenHallo in die Runde,
war lange stille Mitleserin und nun, da meine geliebte Jule so langsam dabei ist abzutreten, dachte ich ich treffe mit dem Tonale eine gute Wahl. Aber wenn ich da hier so lese, kann man es einfach nur sein lassen oder?
Will mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Die Preise fallen gerade so verlockend … 🙈
Viele Grüße!
Hallo Starbuck21,
ich habe seit ca. einem Jahr einen Tonale/Speziale mit 160PS. Habe natürlich wie schon in den Foren beschriebenen kleine Probleme gehabt, was aber für mich nicht wirklich tragisch ist. Denn wie schon beschrieben startet sich die Software neu und die Sicherheitsdienste sind wieder aktiv. Im früheren Leben hat man auch keine solche Funktionen gehabt und man ist mit dem Auto gefahren. Ich würde mir das Auto definitiv wieder kaufen. Es macht spaß, ist zuverlässig, sieht sehr gut aus, Braucht gegenüber anderen SUV locker um 1 Lt. weniger Sprit. Ja wenn man will kann man das eine oder andere Haar in der Suppe finden, aber unterm Strich ein für mich sehr gelungenes Fahrzeug. Hatte auch schon in meinem Leben so einige Autos und bei allen Autos hatte es Licht und Schatten gegeben. Wünsche dir das du die richtige Entscheidung für dich triffst. Viele Grüße!