Sehr schlau, das Teil kann dir auch mal schnell um die Ohren fliegen, wenn du Pech hast, saugst du Teile ein und das war's. Mit musst du nur den Ladeluftkühler samt Schlauchgedöns reinigen, trägt auch nur begrenzt zur Unterhaltung bei
Öldruckschlauch hast gereinigt/erneuert? "Klugscheiß aus"
Die Welle hatte auch schon einiges an Spiel,
den Luftweg über den Ladeluftkühler und auch mal die Drosselklappe und das AGR ansehen und ggf reinigen muss ich noch machen,
sowie DPF werteseitig überprüfen, aber ich muss derzeit in Etappen arbeiten, weil das Auto zwischendurch immer mal wieder aus der Garage raus muss.
Rein von der Probefahrt her kann es aber gar nicht so schlecht bestellt sein um das Gesamtsystem, vorne das Pfeifen ist weg und Endgeschwindikeit über 210km/h Tachowert ist ganz ok.
Aber natürlich möchte ich sicher gehen, das es wieder eine Weile hält und nicht ein "externer" Fehler den neuen Turbo wieder "hinrichtet".
Mit Öldruckschlauch meinst du die obere Ölzuführung zum Turbolader ?